Aktueller Inhalt von Meisterbrau2

  1. M

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    Danke auch für Deine Rückmeldung. Ich werde den Rahmen wohl behalten und den Aufbau machen. Bin schon gespannt.
  2. M

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    Danke für die Antwort. Deckt sich mit meinen Überlegungen. Und der Preis ist verdammt heiß. Auch vielen Dank an Dich. Ja, Forum ist halt geballtes Wissen und großes Interesse am Fortschritt. Das muss man für sich manchmal zu deuten wissen. Do-it-all und vor allem gute Pedalierbarkeit sind...
  3. M

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen ganz spontan bei klbikes-Angebot zugeschlagen und plage mich nun mit der Frage, ob das Switchblade überhaupt eine gute Idee für mich ist... Ich habe es in L geordert, was bei 181cm in Ordnung gehen dürfte; M erscheint mir zu mini. Ich komme von...
  4. M

    Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert

    Hallo @x-o, hast Du mal einen Link? Ich kann die Gabel bei RCZ auf die Schnelle nicht finden. Danke, Meisterbrau
  5. M

    Trailpark Harz

    Danke!
  6. M

    Trailpark Harz

    Hallo, ist der Wassertal-Trail noch geschlossen oder kann der mittlerweile wieder befahren werden? Ich möchte am Samstag in den Trailpark und würde mich über eine Info freuen. Danke, Jens
  7. M

    Protektor zum vermutlich x-ten Mal - Neckbrace?

    Hallo in die Elternrunde, nachdem ich letztens meinem Sohn (10J) hinterhergefahren bin, stellt sich mir erneut die Frage nach angemessener Protektion bzw. vor allem der Frage, ob ein Neckbrace sinnvoll ist oder übertrieben. Wir fahren fast immer Touren, die logischerweise Abschnitte enthalten...
  8. M

    Service-Kit für alte Reba SL gesucht

    Du hast eine PM
  9. M

    Service-Kit für alte Reba SL gesucht

    Ist das richtig? https://www.bike-components.de/de/RockShox/Service-Kit-fuer-Reba-Dual-Air-Motion-Control-Modell-2009-2012-p41978/?o=100001-universal-universal&delivery_country=DE&cp=13&upid=google&gclid=EAIaIQobChMIiPbD5aXf_gIVXJJoCR1sQARLEAQYASABEgKhr_D_BwE Und sind das die richtigen...
  10. M

    Service-Kit für alte Reba SL gesucht

    Hallo, werte Rock Shox-Experten, ich habe hier eine alte Rock Shox Reba SL, für die ich ein Service-Kit benötige, aber nicht sicher bin, welches ich bestellen soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Auf der Gabelkrone ist folgende Kennung eingeprägt: 27T90023820 Ist die Gabel dann von 2009 und...
  11. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe kubike Rahmen 24small mit Gabel und Ritchey WCS Steuersatz. Weitere Teile wie Schutzbleche, Gepäckträger, Vorbau und Lenker (KCNC) vorhanden und ggf. mit zu verkaufen. Bilder siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kubike-24s-rahmen/2316214570-217-3137 Preis(e)...
  12. M

    Was kommt eigentlich nach dem MWorx?

    Hallo in die Runde. Mein Kind (9J, ca 140cm) fährt einen MWorx-Rahmen, seit gut einem Jahr mit 26 Zoll-LRS. Mittlerweile erscheint mir der Rahmen etwas kurz, es könnte also in absehbarer Zeit auf einen größeren Rahmen gewechselt werden. Die 26 Zoll-Laufräder sollen bleiben. Nun suche ich nach...
  13. M

    Starrgabel 26 Zoll gesucht

    Hi, ich schrieb ja, dass die netten Menschen von Kubikes (leider) keinen Tip für mich hatten bzgl. Starrgabel. Ich habe mich jetzt für die Kaniabikes-Gabel entschieden; wird zwar etwas teurer, aber alles in allem kommt ein attraktiver Preis heraus. Und der Zentimeter in der EBH wird am Ende...
  14. M

    Starrgabel 26 Zoll gesucht

    Hi, vielen Dank für das Angebot. Aber ich benötige etwas alltagstaugliches und die vorgeschlagene Gabel klingt doch sehr nach - von mir in diesem Fall gern vermiedenem - Gebastel.
  15. M

    Starrgabel 26 Zoll gesucht

    Danke für das Bild. Kubike hat mir auf Nachfrage eine Spinner Air 300 26 angeboten, die wohl auf die 475/485 EBH kommt. Vermutlich ist der Rahmen auf solch eine Gabel angepasst. Da ist die XLC dann vermutlich zu kurz. In Sachen Starrgabel hatten die nette Menschen von Kubike keinen Tip für mich...
Zurück
Oben Unten