Service-Kit für alte Reba SL gesucht

Registriert
28. April 2006
Reaktionspunkte
57
Hallo, werte Rock Shox-Experten,
ich habe hier eine alte Rock Shox Reba SL, für die ich ein Service-Kit benötige, aber nicht sicher bin, welches ich bestellen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
Auf der Gabelkrone ist folgende Kennung eingeprägt: 27T90023820
Ist die Gabel dann von 2009 und Modelljahr 2010 (wegen 27. Woche)? Sie scheint laut Messung 130 mm Federweg zu haben, was mir sehr viel vorkommt für eine Reba. Bewegten die sich nicht immer nur zwischen 80 und 120 mm?

Kann mir jemand vielleicht ein Kit verlinken, mit welchem ich einen Service machen kann und hat vielleicht auch Informationen über die richtigen Ölstände etc.?
Besten Dank, Jens
 
27T9 ist Modelljahr 2010 bei einer SL, 2020 gab es diese Bezeichung nicht. Sichtbare Länge Standrohre ungleich Federweg, die Gabel sollte 120mm Federweg haben. Oder hat da jemand was zusammengebastelt aus verschiedenen Gabeln? Mit Bildern könnte man eventuell mehr sagen.
 
Zurück
Oben Unten