Hilfe 200h Service Kit Rock Shox 30 gold

playbike

over 30 years of biking
Registriert
28. August 2001
Reaktionspunkte
192
Ort
Kronich
Ich bin langsam zu alt (blöd) für den Serviceo_O

Bin gerade dabei einen Service an einer Rock Shox 30 gold zu machen.
Alles fertig bis auf die 2 O-Ringe der Dämpfereinheit.
Ich dachte die fehlen im kit und hab das reklamiert. Bike components hat mir darauf hin ein komplettes neues Kit geschickt.
Leider fehlen die beiden O-Ringe wieder.
Wenn ich mir die Kit`s im Netz anschaue sind diese Werkseitig gar nicht dabei:confused:
Eigentlich müssten diese doch im Beutel "GOLD COMPRESSION AND REBOUND DAMPER" zu finden sein?
Da ist aber nur das Zeugs für die Zugstufendämpfung drin.
Wenn ich die O-Ringe der "SILVER COMPRESSION AND REBAOUND DAMPER" mit den verbauten vergleiche sind diese kleiner, passen also eigentlich auch nicht.
Hat jemand eine Idee bzw. weiß die Größe der beiden O-Ringe für den Motion Control Dämpfer?
 
Zurück
Oben Unten