Aktueller Inhalt von MeisterMarkis

  1. MeisterMarkis

    Bikeparkrunden Thüringen

    Super! Bin vor ca 2 Monaten nach Adelhausen in die Nähe von Hildburghausen gezogen. Wo kommst du her?
  2. MeisterMarkis

    Bikeparkrunden Thüringen

    Hallo zusammen, Werde dieses Jahr aufgrund eines Umzugs nach Thüringen vermehrt in den Bikeparks in Oberhof, Steinach, Schöneck etc unterwegs sein. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute für gemeinsame Runden oder Ausflüge finden lassen :) Ganz egal ob Männlein, Weiblein oder Ähnliches...
  3. MeisterMarkis

    Enduristen o.Ä. im Raum Hildburghausen / Bad Rodach

    Servus Periphal, und danke erstmal für deine Nachricht. Wir ziehen nach Straufhain Ortsteil Adelhausen. Kommst du dann auch aus der Nähe? Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Gibt es in den Wäldern richtige Trails oder eher Forstwege? Vlt könnte man sich ja dann mal kurzschließen? Liebe...
  4. MeisterMarkis

    Enduristen o.Ä. im Raum Hildburghausen / Bad Rodach

    Hallo zusammen, im Frühjahr 2023 werde ich gemeinsam mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder) in die Nähe von Bad Rodach / Hildburghausen ziehen. Vorab wollte ich nun einfach mal abklopfen ob sich hier im Forum motivierte Radfahrer(innen) aus diesem Raum finden lassen. Kurz zu mir, ich bin 31Jahre...
  5. MeisterMarkis

    Dirtbike kaufen?

    Wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf: Um einen Manual zu lernen brauchst du sicherlich kein Hardtail. Aber in Sachen Fahrtechnik und Radkontrolle bringt dir n Dirtbike bspw. auf einen Pumptrack wesentlich mehr.
  6. MeisterMarkis

    Treppen Gaps mit dem Hardtail

    So oder so würde ich dir empfehlen als Landung eher eine schräge Fläche zu suchen. Treppengaps auf nem XC Hardtail halte ich für weniger sinnvoll.
  7. MeisterMarkis

    Technische Frage: 16mm Inbus für Race Face Turbine Kurbel?

    Noch eine Idee meinerseits. Habe einfach eine normale Schraube mit Sechskantkopf in 16mm genommen und hinten mit 2 Muttern gekontert. Damit kannst die Kappen auch anziehen ;)
  8. MeisterMarkis

    Bike der Woche #27: Specialized Demo von User "Flowmeier"

    Ich finde das Rad wirklich schön. Das einzige worüber ich mich aufregen kann, ist die Tatsache dass jeder Gabelhersteller jetzt meint, er muss die Kashima Beschichtung von Fox imitieren.
  9. MeisterMarkis

    Onooka Industries - Erfahrung mit dem Ronic Komplettbike

    Bestes Alu Hardtail !!! Sowohl vom Aussehen als auch vom Fahren her.
Zurück
Oben Unten