Aktueller Inhalt von mekadmi

  1. M

    Hallo, hast du die Steckachse noch? Bin interessiert bitte melde dich! Gruß Thomas

    Hallo, hast du die Steckachse noch? Bin interessiert bitte melde dich! Gruß Thomas
  2. M

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    Ich war gestern da und bin somit würdig die DVD zu gewinnen.
  3. M

    Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

    bin auch dabei
  4. M

    biken in Worms

    Hi Leute, telefonisch hatte ich meine Mithilfe ja schon zugesagt aber ich tue das auch hiermit gerne nochmal. Mir macht es auch nichts aus die nächsten 4WOCHEN anzupacken und das obwohl ich nur Gastfahrer bin (oder eben deshalb). Weiß jemand was mit Sergey los ist? Hat irgendwer seine...
  5. M

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    Ich möchte auch Gewinnen!
  6. M

    Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

    Also ich könnte etwas Nachhilfe gebrauchen!
  7. M

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Super Sache Da bin ich doch glatt dabei.
  8. M

    Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    Glückwunsch
  9. M

    Erfahrungen mit Giant Glory 1

    Das mit der Mail hat leider nicht geklappt, ich konnte keine Bilder einfügen sorry
  10. M

    Erfahrungen mit Giant Glory 1

    Hi, ich konnte es eben nur mit einer einfachen Personenwaage nachwiegen so ca.19 Kilo. In der Rider 03/07 war es mit ca.20Kilo angegeben. Das Gewicht wirst du bei Abfahrten aber nicht merken. Uphilltauglich ist es nur bedingt, zwar sind standartmässig 2 Kettenblätter montiert was auch für...
  11. M

    Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    ich möchte auch Gewinnen
  12. M

    Erfahrungen mit Giant Glory 1

    Hi, ich fahr das 07er Glory1. Ich bin meist auf Singletrails und in Bikeparks unterwegs und mit dem Bike sehr zufrieden. Gabel und Dämpfer sind Ausreichend und bieten erstmal genügend Einstellmöglichkeiten.Sehr Angenehm empfinde ich den zentralen Schwerpunkt, dadurch bleibt das Bike trotz...
  13. M

    Giant Thread. ???

    @Giant Glory der von dir gesuchte Thread befindet sich in der Galerie.
Zurück
Oben Unten