Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich habe die Tage die neue Earthed 5 DVD bekommen und sie seitdem 2 mal angeschaut. Falls du es noch nicht kennst: die Earthed Serie berichtet von den DH und 4X Weltcup / WM Rennen des jeweiligen Jahres. Zusätzlich gibt es noch einige Kapitel, in de


→ Den vollständigen Artikel "Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
gewinn warsch. eh nich, ABER

ICH HATTE GRAD ERST GEBURTSTAG....KRIEG ICH VLLT EIN NACHTRÄGLICHES GESCHENK VOM FORUM???? bittebittebitte

^^

an guadn rutsch
matti
 
ich will die haben .... ich habe noch nie sone DVD gesehen geschweigeden in der hand gehabt ....... und auserdem habe ich bald geburtstag ! ( 8.2.1992 ) dann kann ich schon mal vorglühen für den sommer hehe ! ich sage auch bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

und allen biker nen guten rutsch ins neu jahr !
 
Moin !

Als Württemberger muß ich Meldung machen "wenns äbbes omsonschd giibd".
Kann nix für ... die Gene sind es :D !

Der Trailer war schon ganz ordentlich . Gewinne ich , wäre das meine erste DVD überhaupt :cool: !


Schönen Gruss

4mate
 
ich möchte die DVD haben .. ich bin erst neu im DH und FR geschäft .. da kann man sie die fahre technicken mal gut abgucken ... wenn ich sie bekomme ist das ein geschenk gottes hehe is dann die erste DVD die ich besitze ! und habeübrigens bald geburtstag ! ( 8.2.1992 ) mfg benni

und alles bikern ein guten rutsch ins neue jahr !
 
Zurück
Oben Unten