Aktueller Inhalt von Mekhb

1. M

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Schaust du hier
  2. M

Ich hatte das gleiche Problem! Bei mir war es so, dass sich die Gewindehülse vom Rahmen gelöst hat. Dadurch sah es auch so aus , als wäre es nur rein gesteckt! Schau mal, ob du da nicht doch ne Schraube findest 😉 und evtl. auch die Hülse rausgekommen ist Hab dem Support geschrieben, einen...
  3. M

Ich danke dir vielmals!
  4. M

Shimano! Das es geht, weiß ich... Und rechnen kann ich auch... Aber bevor ich umbaue, wollte ich mal hören, wie sich der direkte Vergleich anfühlt!
  5. M

Moin, hast du mittlerweile umgebaut? Wenn ja, auf 42 oder 44? Wie ist so der Unterschied zum 40er?
  6. M

Es ist blaue Folie, darunter sollte das metall sein... Die Lackkante darunter sieht aber in der Tat merkwürdig aus
  7. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Das macht natürlich Sinn!
  8. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ich bin gespannt, ich warte auf den Z45i24SL2 one... Angegebene Lieferzeit 15.03. Heißt das, du hast den z50 einfach noch mal bestellt und hoffst jetzt auf die Erstattung des ersten Satzes oder hast du woanders bestellt?
  9. M

Das Thema Reifen wollte ich auch gar nicht aufmachen 😅
  10. M

Okay, nach viel lesen ist mein Stand jetzt, dass viele neue Reifen ja eh Tubeless ready sind und je nach hersteller Freigabe sind die meisten, die ich bisher ergooglet habe auch für Hookless Felgen geeignet... Und da kann ich ja dann immer noch einen Schlauch rein packen... Richtig?! Vielen...
  11. M

Danke dir, ich meine jedoch bei mindestens 2 LRS die ich mir angeschaut habe, in der Beschreibung gelesen zu haben dass sie ausschließlich für Tubless geeignet sind, daher meine Frage. Und da ich noch nie Carbon Felgen gefahren bin würde mich ein direkter Vergleich interessieren, von jemandem...
  12. M

Moin ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat bzgl Laufräder... Ich fahr das Grizl CF SL 8 mit Dt Swiss G1800 spline. Meistens 70 % Gravel, 30 % Straße, aber auch ab und an mal 100 % Straße mit der RR Gruppe. Daneben habe ich noch ein altes Alu Rennrad, welches ist nur selten fahre, wenn dann mal...
  13. M

Hast du dir die Maße direkt auf der Seite von Apidura mal angeschaut? Die geben da eigentlich immer sehr genau ans, was wo passt und wo nicht!
  14. M

Hast du evtl mal ein Bild bitte?
  15. M

Das ist völlig normal und auch gewollt... Schau mal die Kassette hinten an, da wirst du das vermutlich auch feststellen oder?!
Zurück