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mal blöd gefragt weil ich mich nicht wirklich damit befasst habe... aber macht ochain nicht eigentlich genau das gleiche was eine Freilauf mit weniger PoE machen würde ?
mal blöd gefragt aber kann es sein das Bremsbeläge zu dick sind ?
hab gestern meine Shimano SLX m7100 mit Spritze am Sattel und Trichter am Geber entlüftet MIT BLEEDBLOCK (wie immer eigentlich)
dazu gabs noch neue Trickstuff 2,05mm Scheiben (vorher waren auch schon 2mm scheiben drauf) und Neue...
also das beste "tuning" meiner ZEB Ultimate bis jetzt waren SKF dual compund Abstreifer + Buchsen Kalibrieren dürfte bei der select den selben Effekt haben und kostet nicht die Welt.. teile tauschen kannst dann immer noch :bier:
soll ja mehr ein "Familien Park" werden und "Krasse Downhiller" wollen sie nicht also ich bezweifle das es ein "richtiger" Bikepark wird :ka: Auch wenn sie das Gelände für Richtig gute Trails hätten
Da hätte ich Interesse, allerdings ist mein 180er schon etwas öfters gefahren worden.. zirka n halbes Jahr alt
Ich hätte auch noch einen 160mm Airshaft mit Demontierten Buttercups abzugeben
was ist denn das an der Gabel ? ein Akku vom Dynamo geladen ? ist das ein Eigenbau oder gibts so was zu kaufen ?
Ich bekomm in zirka 2 Wochen auch ein Riverside 920 :awesome:
Danke für die Erklärung,
ich weis nicht mehr mit wem ich Telefoniert hatte, glaube angefangen hatte es damit das sie jeden Morgen Federte und ich entlüften musste, irgend wann hat sie dann komplett blockiert und ich konnte den entlüftungshebel auch nicht mit "moderatem" Kraftaufwand...
Funktionieren tut sie bei Minusgraden Tadellos, wird zwar etwas Träge aber das ist zu erwarten..
Da ich fast bei jedem Wetter die 7km zur Arbeit Radle fällt mir das halt extrem auf und war letzten Winter richtig nervig da ich sie praktisch Täglich gewaltsam Entlüften musste.
Ich fahr bei - Graden los und stelle das Rad nach der Tour/Arbeit über Nacht in die Wohnung... am nächsten Morgen rührt sich die Stütze keinen mm mehr, das Ventil zum Entlüften sitzt dann auch bombenfest, da hilft dann nur langen inbus ansetzten und mit etwas "Gewalt" losbrechen und entlüften...
Mit der v2 bin ich ehrlichgesagt nicht sonderlich zufrieden, vor allem in Winter wars echt lästig damit..
Die Revive hat ziemlich Probleme mit starken Temperaturschwankungen wird das mit der v3 besser ?