Aktueller Inhalt von Mekkadrill

  1. M

    finale ligure

    ist das nur für Camper oder kann sich da jeder über whatsapp melden ? Hat sich schon erledigt :lol:
  2. M

    finale ligure

    wie ist das so mit den single lifts ? muss man die am besten auch reservieren oder kann man sich da irgend wo dazu drücken ? So wie ich das sehe ist von den halb/tages touren so ziemlich alles ausgebucht um ostern rum
  3. M

    finale ligure

    wollte ursprünglich auch eine Woche Früher fahren aber der Rest vom Haufen kann leider nicht Früher. Ist für alle das erste mal Finale is vielleicht e besser wenn mehr los ist.. höhere Change das mich wer vom Boden Kratzt :D
  4. M

    finale ligure

    27.03 gehts nach Finale, Trifft man jemanden ? sind zu 3.
  5. M

    Zeigt her eure Enduros

    auf alten rädern lernt man fahren :ka: :troll: @Mofeu Hallo Nachbar 🫡
  6. M

    Zeigt her eure Enduros

    Madonna ist bei mir eingezogen
  7. M

    Protektorenpflicht Saalbach Bikepark

    Hab mich auch erst auf der Freeride am Geisskopf Zerlegt in der kurve wo die Evil Eye 2 rein kommt stand einer im Trail, wollte ausweichen und bleib mit m Pedal irgend wo Hängen und mach n Salto übern Lenker ins Steinfeld. Geisskopf kenne ich auswendig und trozdem zerlegts mich auf einer...
  8. M

    Protektorenpflicht Saalbach Bikepark

    Bisschen Schwitzen ist keine ausrede um auf Protektoren zu Verzichten...
  9. M

    TRP DH-R Evo leckt

    Der Tip war schon mal sehr gut, Danke.. da war auf jeden fall ÖL Versteckt
  10. M

    Kettenstrebe Kona Process 167 2016

    Servus, weis ich gerade gar nicht, da muss ich erst Fragen. Spätestens morgen weis ich mehr :daumen:
  11. M

    TRP DH-R Evo leckt

    hm, Schwer zu sagen aber könnte durchaus sein.. hab Samstags den Bremssattel komplett sauber gemacht und neue Beläge rein... nach einem Tag Bikepark waren die Beläge wieder Ölig und um die Kolben rum ist auch Öl.. muss ich wohl mal die Inserts raus holen 🤔 wie hast die dinger raus geholt ?
  12. M

    TRP DH-R Evo leckt

    Wollte eben los Richtung Bikepark und dachte mir schon beim einpacken das die HR bremse sich Ölig anhört und nicht Beißt... Beläge raus und siehe da... alles Voller Öl :(
  13. M

    MTB Schuhe - was muss ich beachten?

    Ich fahr die seit über 2 Jahren, xx tausend km Touren und jedes Wochenende Bikepark bei schlanken 115kg.. mein erstes paar lebt immer noch
  14. M

    MTB Schuhe - was muss ich beachten?

    5ten Freerider sind bei Bikediscount grad im Sale für 55€.. Damit machst grundsätzlich nichts falsche denke ich ;)
  15. M

    Manitou Dorado TPC+ Rädchen incl. Innenteil abgefallen

    aber da ist doch nichts an dem man die Achse raus ziehen könnte, die ist doch Versenkt in den ausfallenden 🤔 muss ich mir noch mal genauer anschauen wenn sie da ist :rolleyes:
Zurück
Oben Unten