Aktueller Inhalt von Mekke

1. M

Ground Control Sammelthread

Hallo :) @Pommes01 in deiner Online Bestellung ist das voraussichtliche Lieferdatum angegeben. @edhison Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen weil ich dein "Schicksal" teile. Ich habe am 29.04. bestellt und jetzt den gleichen Liefertermin wie du am 23.08. Ich finde es zumindest seltsam...
  2. M

Ground Control Sammelthread

Ich habe meins am 30.04.20 bestellt und ein Lieferdatum am 12.07.20 Versteh das mal Einer :spinner:
  3. M

Die Qual der Wahl - Was passt vom Papier zu mir?

Hallo, leider gab es kein feedback, aber viele vergleichbare Threads. Ich möchte euch dennoch meine Entscheidung mitteilen. Es ist kein Bike aus der Auswahl geworden :D Das Radon hat ein zu geringes zulässiges Gesamtgewicht. Das Cube konnte mich optisch einfach nicht abholen. Das Giant Trance...
  4. M

Die Qual der Wahl - Was passt vom Papier zu mir?

Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt ein paar Tage mit der Thematik beschäftigt und Forenbeiträge gelesen und durchstöbert. Aber kommen wir zum Punkt. Ich 1,91m groß und 103kg schwer bin auf der Suche nach einem neuen Bike, genauer ein Fully aus dem Bereich 120-130mm Federweg. Ich denke...
  5. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

habe mir das farbliche pendant dazu gegönnt :)
  6. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich nochmal, wollte mal meinen neusten Stand von mir geben. Nachdem ich mir das Bergamont Revox 6.4 online bestellt habe, wurde die Bestellung ein paar Tag später leider storniert, also alles von vorne. Da ich hier ja auch gut beraten wurde und mir das Cube leider von Geo nicht zusagt habe ich...
  7. M

Mahlzeit, ich war heute das LTD Pro von cube und das GT Kashmir Probefahren. Es kam natürlich am Ende alles anders als erhofft :D Auf dem Cube habe ich mich von der Geometrie überhaupt nicht wohl gefühlt, trotz nachstellung Lenker Neigung und Sattel Neigung gefiel mir das GT besser, Schade. Denn...
  8. M

Guten Morgen, Ich habe Heute im shop angerufen und kann mir Morgen im Lager das Cube LTD in 21Zoll gönnen. Das Acid habe ich schon ausgeschlossen, da mir die Farbe nicht zusagt und sich der Aufpreis ja lohnt zum LTD. Entgegen der Aussage im Laden, hat mir die Chefin gesagt, dass das GT Kashmir...
  9. M

Habe nochmal ganz genau gemessen...Es sind tatsächlich nur 88.5cm :-D
  10. M

Ich nochmal... also ich kann am Donnerstag das Cube Acid und LTD Probefahren. er hat es in 19Zoll Größe geordert, was mir rein formal für meine 192cm 87cm Schrittlänge bisschen klein vorkam? aber es wäre auch in 21Zoll verfügbar wohl. Am Ende kann ich auf beide Bikes 10% Rabatt bekommen, also...
  11. M

Ok danke schonmal, ich werde Morgen da mal im Laden auftauchen und probieren und schauen, was in meiner Größe so verfügbar wäre. wäre denn das Radon ZR Team 8.0 auch eine Alternative als Versender?
  12. M

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich die Tage ein wenig mit dem Thema MTB Kauf beschäftigt und habe nun ein Paar Vorschläge und brauchen fachkundigen Rat. zu mir: Ich bin 28Jahre alt, 192cm groß und wiege 100KG. wohne im Harz und werde mit dem Rad vorwiegend Touren fahren, die über Straße, Wald...
  13. M

Suche Einsteigerbike für max 700€ (auch gebraucht)

Hallo liebe Gemeinde, da ich in den schönen Harz gezogen bin (Wernigerode) und demnächst viele Wege mit dem Rad erledigen will, zudem auch mal gerne eine kleine Tour im Harz unternehmen möchte, brauche ich ein Rad. Genauer ein Hardtail. Ziel ist von der Trägheit wegzukommen, Spaß am biken zu...
Zurück