Aktueller Inhalt von mekki20

1. mekki20

Wartezimmer 2006

So auch ich darf mich nach vielen Wochen des Wartens aus dem Wartezimmer verabschieden. Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit und viel Spaß dann mit dem neuen Canyon Bike. Werde mein Bike die kommenden Tage persönlich in Koblenz abholen.
  2. mekki20

Wartezimmer 2006

Hab gerade eben nochmals neuste Informationen bezüglich meiner MTB Montage bei Canyon eingeholt. Mein VMT war KW 26. Dieser Termin kann leider nicht eingehalten werden. Ich wurde auf in 2 Wochen vertröstet. Dies bedeutet ich brauch nicht vor einer Fertigstellung vor Mitte KW 27 rechnen. Wird...
  3. mekki20

Wartezimmer 2006

Hallo Leute, hab heute abend bei Canyon angerufen um nachzufragen ob sich was an meinem VMT nächste Woche (KW 26) geändert hat. Der freundliche Canyon-Mitarbeiter meinte, dass es damit kein Problem gäbe. Die Montage wird höchstwahrscheinlich erst Ende der Woche beendet ist. Das stimmt mich...
  4. mekki20

Wartezimmer 2006

Wollte eigentlich Anfang Juli an Gardasee mit dem neuen Bike. Doch wenn man rechnet: VMT KW26 + 1-2Wochen = mitte Juli Schön wenns doch noch rechtzeitig kommt. Aber bin froh, dass noch viele andere hier im Wartezimmer sind...:)
  5. mekki20

Wartezimmer 2006

Bin ich jetzt der letzte im Wartezimmer?
  6. mekki20

Wie heiß sind die Österreicher ?

Hey Toba, bist auch Feld am See?
  7. mekki20

welchen radcomputer kaufen?

Ich kann nur den kabellosen CicloMaster CM434 (http://www.ciclosport.de/) empfehlen. Der hat alles was man braucht. Außer einem Pulsmesser, aber da nimmt man dann am besten ne Polar Uhr. Der Vorteil einer getrennten Lösung liegt klar auf der Hand: Der Pulsmesser kann z.B. auch zum Joggen oder...
  8. mekki20

Wartezimmer 2006

@uphilling mir wurde mein altes, wie schon mehrfahr hier erwähnt vor fast genau einem Jahr gestohlen. Seit dem hab ich keins mehr.
  9. mekki20

Wartezimmer 2006

So, da sich bei mir die Montage meines Bikes noch ein weilchen hinausziehen wird, hab ich mir heut n paar Inline-Skates gekauft. Jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen. Und natürlich, auf so viel Glück wie pennypitcher es hatte... :)
  10. mekki20

Wartezimmer 2006

Da kann man sich als WARTENDER nur mit dem schlechten Wetter trösten... :( ...und sich natürlich mit den anderen freun.
  11. mekki20

Wartezimmer 2006

Gestern hab ich n Brief von Canyon bekommen. Voll gespannt hab ich ihn geöffnet. Hat auch erst mal gut ausgesehen. Mir ist erstmal das Wort "RECHNUNG" ins Auge gesprungen. Doch dann die Ernüchterung. Es war die Rechnung für meine angeforderten Aufkleber. Bis jetzt sind die Aufkleber zwar...
  12. mekki20

Wartezimmer 2006

@Schlori ich kann das auch nicht ganz verstehn. Selbst wenn jemand von seiner Bestellung zurück getreten ist. Dann sollten doch eher alle Bestellungen nach vorne verschoben werden, und nicht nur eine identische Bestellung. So würden doch viel mehr davon profitieren. Aber Canyon wird das schon...
  13. mekki20

Wartezimmer 2006

[vom Author gelöscht]
  14. mekki20

Wartezimmer 2006

Interessant. Ich hab vor 2 Wochen bestellt und mir wurde KW26 für mein GrandCanyon Ultimate genannt. Auf jeden Fall brauch ich das Bike bis zum 15.7. Denn da gehts an Garda See...*frohoi*
  15. mekki20

Canyon Aufkleber

So mal sehn ob die Mail an [email protected] wie vor einem Jahr geschrieben Wirkung zeigt und ich noch vor meinem Bike (KW 26) nen Aufkleber im Postkasten hab. *sehnsüchtigwart*
Zurück