Aktueller Inhalt von Mel_l_

1. M

1.Panoramagruppe MZ/WI/Taunus

Also ich bleibe dieses WE in Wiesbaden und hätte daher zeit und lust am Sonntag ne gemütliche runde zu drehen... jemand dabei?
  2. M

Biker in Mainz gesucht

Sorry, war gestern nicht mehr online... ne stunde mehr hätte schon was gebracht, war nämlich grad noch frühstücken... Schade, naja ich dreh dann gleich mal ne Runde hier in der Ecke! Es wird bestimmt ein nächstes mal geben!
  3. M

Biker in Mainz gesucht

Also ich glaube ich packe das nicht, morgen kann ich endlich mal ausschlafen. Werde mir dann wohl später mal die Tour zum Neroberg antun, da kann ich von hier aus fahren. Falls ich unerhofft früh wach bin sehen wir uns in nierdernhausen. Greetz..
  4. M

Biker in Mainz gesucht

oh zu spät :-)
  5. M

Biker in Mainz gesucht

was er unter einer normalen Tour versteht weiß ich nicht... aber zu S2 schau mal hier http://www.singletrail-skala.de/s2
  6. M

Biker in Mainz gesucht

Kein Problem, bin glaub grad auch nicht so fit, das biken ist die letzten Tage eindeutig zu kurz gekommen :( Ja donnerstag wäre super, müsstest mir dann nur eine einfache Adresse geben..., hab mich heut erst hier verfahren :lol: schon doof wenn man beide navis im hotel lässt...
  7. M

Biker in Mainz gesucht

Also Donnerstag und Freitag bin ich hier, da ich heute erst angereist bin und nicht morgen schon wieder fahre für einen Tag. Ich hab leider nicht das Glück Samstags frei zu haben ;) Hätte somit Donnerstag den ganzen Tag zeit und Freitag erst so ab ca 17.30 Uhr!
  8. M

1.Panoramagruppe MZ/WI/Taunus

Hallo! Also an einer feierabendrunde unter der Woche würde ich mich anschließen! Bin ab morgen für sechs Monate in Wiesbaden und kenne dort garnichts... Also wenn du Zeit und Lust hast melde dich gerne :)
  9. M

Biker in Mainz gesucht

Wenn ich michh erstmal dort überhaupt ein bißchen auskenne gerne.... komme aus der Nähe von Düsseldorf, von daher kenn ich in der Ecke Wiesbaden und Co so ungefähr garnichts!! Zum Glück gibts nen Navi :)
  10. M

Biker in Mainz gesucht

Hallo zusammen! Ich bin ab morgen beruflich für sechs monate in Wiesbaden und wollt mal hören wann ihr so das nächste mal fahrt?! Ich kenne mich dort garnicht aus und wäre happy über eine Begleitung!! Wenn jemand Bock hat gerne schreiben, kann aber wohl eher immer abends... Samstags wird nach...
  11. M

Biken rund um Wiesbaden

Hallo! Ich bin ab ca 1.6. für 6 Monate in wiesbaden, hab aber keine Ahnung von der Stadt, also ich würde mich dann gerne abends anschließen, wenn ich zu euch finde :( suche auch nen möbliertes Zimmer... falls ihr was wisst :p immer her mit den Angeboten! LG Melly und hoffentlich auf bald!
  12. M

GPS gesucht

Hallo! Die Frage mit dem GPS haben wir uns auch die Woche gestellt und ich kann nur sagen " Gott sei dank haben wir bei uns einen Garmin Händler" ! Wir haben zwischen dem Dakota und dem Oregon hin und her geschwankt und sind in den Laden! Resultat der Gute hat uns nach einer Minute gesagt, die...
  13. M

Rahmen 15-16"

du hast ne nachricht bekommen :)
  14. M

Rahmen 15-16"

Wie wär es mit nem 2010er Cube Attention in 16" ? Hätte da eins im Keller :) Soll gegen ein Fully ersetzt werden!
  15. M

Gibt es Tricks zum Überwinden von Angst

Hallo Heike! Dein Problem kenne ich zu genüge!!! Ich fahre jetzt auch erst seit ca. 4 Monaten und hatte am Anfang mega mäßig viel schiss!!! Am Anfang bin ich auch nur alleine gefahren, weil ich immer dachte meine ganzen Jungs langweilen sich nur mit mir! Dann kam die erste Tour mit den Jungs...
Zurück