Aktueller Inhalt von melanie4277

1. M

Sachs Power Disk

So, ich bin sehr, sehr an o.g. Bemsbelägen von SACHS interessiert, kann mein Votec Tox bisher nur mt Hinterbremse fahren (ist echt schei....), warte sehnsüchtig auf ANTWORT & werd bedanke mich schonmal im voraus, lieben Gruß vom VOTECfan aus der Hauptstadt, M.
  2. M

Womens Only

Hi, grüße euch, wie wärs mit neuem ZUWACHS ? hab noch nie wirklich an gemeinsamen touren teilgenommen, hätte aber interesse, liebe das mtb fahren mehr als alles andere ? können wir uns arrangieren ? m. aus steglitz
  3. M

Sachs Power Disk

Hi, konnte dir inzwischen jemand wegen den erforderlichen bremsbelägen helfen ? ich hab dasselbe problem, brauche neue bremsbeläge für mein votec tox von 1994 ? was hast du gemacht, im fachhandel sind keine zu bekommen? mfg aus berlin.
  4. M

Sachs Power Disk

Hallo, mal ne frage: da du ja einen ehem. Sachs Mitarbeiter kennst....ich habe ein VOTEC TOX von 1994 in der limited edition silber/chrom/violett, leider brauche ich für die Sachs-bremsanlage komplett neue beläge für vorn, der Fachhändler kann mir nicht helfen, es sind keine mehr zu bestellen ...
Zurück