Sachs Power Disk

Hallo allerseits!
Ich hab ein schönes altes Votec Tox von 1996 mit einer SACHS POWER DISK
bremsanlage!Weiss jemand ob und wo ich noch beläge bekommen kann?
Und noch eine frage: ist es möglich die Power Disk durch stahlflex leitungen
bissiger zu machen?

Vielen Dank schonmal für eine oder mehrere antworten

GRRTZ

V

wegen Stahlflex würde ich mal bei Goodridge gucken. Die sind ja modular aufgebaut und bei CRC bekommst Du die Teile zB einzeln. Dann einfach schauen, was Du brauchst und passend bestellen. Aber vermutlich passen einfach Maguraleitungen.

Hallo, mal ne frage: da du ja einen ehem. Sachs Mitarbeiter kennst....ich habe ein VOTEC TOX von 1994 in der limited edition silber/chrom/violett, leider brauche ich für die Sachs-bremsanlage komplett neue beläge für vorn, der Fachhändler kann mir nicht helfen, es sind keine mehr zu bestellen ? Kannst du mir vielleicht helfen, dieAlternative ist nur, mir eine neue Doppelbrückenfedergabel anzuschaffen...und das ...?
liebe Grüße aus Berlin,M.

Hi, konnte dir inzwischen jemand wegen den erforderlichen bremsbelägen helfen ? ich hab dasselbe problem, brauche neue bremsbeläge für mein votec tox von 1994 ? was hast du gemacht, im fachhandel sind keine zu bekommen?
mfg aus berlin.

Hab gerade erst wieder reingeschaut hier!
Also noch tuns meine beläge! Aber der kollege oben hat doch jemanden an der hand hast du es da schon probiert?
Ich geb bescheid wenn ich erfolgreich bin! Dein Tox hört sich so an wie meins! Hast du ne GS2 drinne? Ich hab meine GS2 mit Stummellenker leider leider eingetauscht gegen die GS3! Naja!

Bests

Volker

Also Leute, mein bekannter hat soweit ich noch weis von allem was diese Bremsanlage angeht genug da. Ob er aber was verkauft und zu welchem Kurs ist wahrscheinlich von seinem Hormonhaushalt bzw meinem Verhandlungsgeschick abhängig. Zurzeit ist er nicht da (Beruflich im Ausland),
werde nächste Woche noch mal hin Fahren und Fragen.

So, ich bin sehr, sehr an o.g. Bemsbelägen von SACHS interessiert, kann mein Votec Tox bisher nur mt Hinterbremse fahren (ist echt schei....), warte sehnsüchtig auf ANTWORT & werd bedanke mich schonmal im voraus, lieben Gruß vom VOTECfan aus der Hauptstadt, M.

Zurück