Aktueller Inhalt von MelasLykos

  1. M

    An die Herren Dirtbiker

    @holmar Wenn es da nicht Trittbrettfahrer gibt :rolleyes: Hoffe es geht voran ;)
  2. M

    HaiBike DRT RX!

    Ich versuche 180° im Flat mit nem 16 Kilo schweren Cannondale Chase und es geht. Street, Park ist alles möglich :). Nur weil das steht, "die ultimativie Streetmaschine" bricht es dir beim Einsatz aufm Dirt zusammen ;)
  3. M

    HaiBike DRT RX!

    *Hust* YT-Industries *hust*
  4. M

    An die Herren Dirtbiker

    Thank god, it's christmas....lJetzt könnte der Hobel aber mal am Start sein und polierste du den Rahmen ev. noch ein bisschen auf, Rost weg und Klarlack drüber?
  5. M

    An die Herren Dirtbiker

    holmar, in die Ecke, niemand hat dich wieder aus dem Zimmer geholt.Geh und kümmer dich um die YT-Fahrer. aber wo bleibt der Ba-Dumm? Wie sieht es denn aus Koubee, ich werde schon langsam hibbelig wie Krümelmonster im Teigwarenladen.
  6. M

    An die Herren Dirtbiker

    Na, ein Fahrrad ohne Räder = Steckenpferd :P
  7. M

    An die Herren Dirtbiker

    @Koubee Steckenpferd für Pfortgeschrittene :D
  8. M

    An die Herren Dirtbiker

    Mit solchen blöden Kommentaren kannst dir hier richtig viel Freunde machen. Besonders holmar hat dafür ein Ohr *ironie off*
  9. M

    Dirtbike

    Kaufen ----> Oben Bikemarkt :) Ev hab ich Neujahr 2 Bremsen für dich.
  10. M

    Suche Blaue Nabe

    Tilliiy, RAUS!!! D: Nimm die Hope oder ne Octane Orbit Pro. Am besten NS ;>
  11. M

    An die Herren Dirtbiker

    Ich bin selbst etwas baff, weil hier in Forum selten was nützliches rumkommt, da die meisten Fragen schon beantwortet wurden ;) Aber die Mods wissen das wohl am bestenten Aber könnte man ja fast jedes Jahr machen ;>
  12. M

    Suche Blaue Nabe

    Nimm ne Octane :D Machste nichts falsch
  13. M

    An die Herren Dirtbiker

    Sowas ist perfekt, wenn man krank ist. Schöne Liveticker :D ATM bei 40% heißt, wird noch zugeordnet.
  14. M

    X-MAS Jam am 19.12. in der Halle 5 in Mainz

    Gut und schön aber nur für Mitglieder von Rollsportverein?
  15. M

    Bestellung bei Burningline [reopen]

    Das ist ja ein Glanzstück, so eine Kundentreue zu erhalten. Ich vermute der Shop existiert nicht mehr ;)?
Zurück
Oben Unten