Bestellung bei Burningline [reopen]

Hey CaptainPsycho,

was du alles rausfindest, ich hoff nur du hast dich nicht strafbar gemacht:lol:
Allerdings wär´s mir lieber wenn du mal nachforschen könntest wo mein Geld
hingewandert ist, das würde mir schon eher helfen:D
Die Frage ist hat er nicht mehr zahlen können oder hat er nicht mehr zahlen wollen und ist bereits über alle Berge was ich mir jetzt eher vorstellen könnte!
Danke Joachim:daumen:

Grüße

Mathias

Hey CaptainPsycho,

was du alles rausfindest, ich hoff nur du hast dich nicht strafbar gemacht:lol:
Allerdings wär´s mir lieber wenn du mal nachforschen könntest wo mein Geld
hingewandert ist, das würde mir schon eher helfen:D
Die Frage ist hat er nicht mehr zahlen können oder hat er nicht mehr zahlen wollen und ist bereits über alle Berge was ich mir jetzt eher vorstellen könnte!
Danke Joachim:daumen:

Grüße

Mathias

Ach das sind einfach nur kleine Tools, um die Daten abzufragem, die eh gespeichert sind. ;)

Und wenn sich jemand die Domain für seine eigene Firma wegschnappen lässt, weil man sie nicht bezahlt hat für ein weiteres Jahr ... also das ist schon sehr seltsam.

Grüße Joachim

Ich warne ebenfalls davor bei Burningline zu bestellen!!! Mein Schicksal ist selbiges..
Ich gehe morgen zur Polizei und erstatte Strafanzeige.

Man sollte auf der Titelseite von Mtb-News vor dem Typen warnen wenn ihr michfragt!

Grüße

Oh man! Ich wünsch allen "Viel Glück" dass sie ihre Kohle wieder bekommen.
PS: Ich hab heute festgestellt das die Internetseite wieder geht.
Somit gibt es vielleicht noch Hoffnung das wir unsere Kohle doch noch zurück bekommen!
Gruß
Mathias

Hi, ich warte auch noch vergebens auf meine bestellte Ware.
Habe am 23.02.09 bestellt und seit dem keine Antwort mehr von Karsten Schaal bekommen. Bin mal gespannt ob ich wenigstens mein Geld wieder sehe.

Gruß

Dani

Laut Polizei werden die Anzeigen an die Polizeistelle in Leipzig weitergeleitet.
Nun heißts abwarten und radeln gehen.
Nur als Tipp, abwarten bringt nichts bei Burningline! Werdet aktiv und schickt Mahnschreiben (per Einschreiben und nicht per Mail-darauf erfolgt keine Reaktion).
Wenn gehäuft Anzeigen wie diese in Leipzig landen wird auch der polizei schnell klar,dass es sich nicht um Einzelfälle handelt.

Viel Glück! Ich schreibe Neuerungen hier hinein.

Schönen Tag Euch!

Jipp bei mir genau das gleiche, anfang des Jahres war ich wie gesagt bei der Polizei dann kam mal noch ne Mail von der Dienststelle in Leipzig ob ich die Ware oder das Geld wieder bekommen hab und dann nie wieder was gehört!
Hoch lebe unser Deutscher Rechtsstaat, sowas kotzt mich an. Wieso soll ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wenn dann sowieso nix passiert!
Find dich einfach damit ab das du dein Geld nicht wieder sehen wirst, traurig aber wahr

Ok, exakt wie bei mir... Ich habe nurnoch ein weiteres Mal nachgefragt was Sache ist und da wurde mir gesagt ,dass es der Staatsanwaltschaft übergeben wurde.
Ich hatte mich egt schon damit abgefunden,aber ein Freund hat mich wieder angeschoben,denn verjährt ist die Sache erst nach 2 Jahren. Warum also auf das Geld verzichten.
Meine nächste Aktion wird ein Mahnschreiben sein. Wenn daraufhin nichts passiert wird auf Staatskosten ein Prozess angeleiert. In der Regel scheuen die Schuldner den Prozess,daher überweisen sie die "kleinen" Beträge.

Ein Mahnschreiben ist m.M.n. ohnehin selbstverständlich. Desweiteren sollte man sich nicht auf das Aktivwerden des Staatsapparates verlassen. Gerne verschwindet das Eine oder Andere im Aktenhaufen.
Auch hier ist "Druck machen" empfehlenswert, denn es ist immerhin EUER Geld, das der Herr von Burninglines einbehalten hat, und es ist EUER Geld, das den Staatsapparat letztendlich betreibt.

Seht und staunt!

Ich habe mein Geld nun zurücküberwiesen bekommen!!!
Ich bekam ein Schreiben von seinem Anwalt mit der Frage,ob ich das Geld mittlerweile erhalten habe. Er ging angeblich davon aus, dass er mir das Geld unmittelbar zurückerstattete. Nunja, nach meiner Antwort hatte ich das Geld binnen einer Woche...
(fast 2 Jahre später)
Damit habe ich schon nichtmehr gerechnet! Ich wünsche allen Leidtragenden weiterhin viel Glück ,falls Ihr noch immer auf Euer Geld wartet!

Beste Grüße

Zurück