Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von meinen 2 yinding ist die erste von FT (dezember 14), eher kalt weiss und auch nicht beeindruckend hell.
die 2. von GB (februar 15) in neutralweiss ist dagegen um welten heller und ich hab jedesmal beim anschalten diesen wow-effekt ;)
habe gestern meine Yingding von GB bekommen in neutral weiss.
farblich wirkt es schon etwas warm, aber eigentlcih find ich die farbe recht gut.
bisschen wie sonne am vormittag.
stecker, halter und rest wirkt alles viel besser als mein meiner FT von nov. 14. sie faded zwischen den schaltstufen...
hatte letztens hier schon mal nachgefragt, weil meine yinding stark dimmt auf der höchsten stufe.
jetzt habe ich das problem noch etwas genauer beobachtet und glaube nicht das es durch überhitzung passiert.
auf mittlererstufe ist das licht gut heller als low und bleibt auch so (stand und...
Meine yingding fängt an im hellsten modus nach wenigen sekunden (<5s), dass licht zu dimmen.
ausserdem ist der blinkmodus um einiges heller als die highstufe. ist das normal?
dachte erst es wäre der akku, aber frisch geladen zeigt sich das gleche verhalten.
oder ist die wärme abführung nicht so...
Habe Gestern auch meine neue Yinding(Fasttech) erhalten.
Verpackung war doch recht ramponiert und eh wohl gar nicht für die Yinding gemacht.
die Platine und das Gehäuse sagen aber es ist 2xU2
Dichtungen fehlen leider alle und der Stecker ist auch der Undichte.
Zumindest scheint genug...
die breite sollte schon passen, der lenker durchmesser verjüngt sich nur dann zum lenkerband stark, und da bekomm ich nichts weiter ran.
aber danke, der mit clip scheint eher was zu sein. steh halt einfach mehr so auf die gummibandlösung :)
den halter habe ich mir angeschaut, allerdings sieht der aus wie zum an den lenker schrauben aus.
hab am lenker leider kaum platz. klingel links rechts etwas fürs licht. und da führen vorne noch recht eng die bowdenzüge lang.
ist ein cyclecross.
hatte bisher eine fenix l2d als hauptlampe im einsatz. helligkeit war auch ok. als fernlicht(notlicht)hatte ich dann noch eine pd31.
eigentlich sollte die pd31 die alte fenix ersetzen. allerdings fängt die an bei erschütterungen die modi durchzuschalten...
beide lampen konnte man in 2 rohrhalter...
Ich bin lange zeit mit einer Fenix als Lampe rumgefahren. Allerdings mag ich den unschönen und nicht gerade kleinen Halter nicht mehr permanent am lenker haben.
ich suche daher eine lampe mit >200lm die einen halter schon dabei hat.
und der halten am besten mit gummiband. also sekundenschnell zu...
geht es ohne akkus weiter zu?
ansonsten sollte der hintere teil schon weiter zu schrauben gehen, so das am ende noch ein ca 1mm spalt da ist.
der dichtungsring sollte aber vollständig bedeckt sein.