Aktueller Inhalt von mellowracer

1. mellowracer

one little Radio Show

Wem gerade eine gemütliche Stunde vergönnt sein sollte... der leihe ein Ohr dieser Seite hier... http://outspokencyclist.com/2012/11/show-117-november-17-2012/ ...und höre ab der zweiten Hälfte ein Interview mit einer, in meinen blauen Augen, echten Legende... Chris Chance...30 Jahre Fat...
  2. mellowracer

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3p oppaunke (1993 Fat Chance Yo Eddy) 2p der_schwabe (1994 Klein Attitude) 1p wtb_rider (Mountain Goat Whiskey Town Racer)
  3. mellowracer

[Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3p Quen (1991 YETI Ultimate) 2p huelse (1988/1989 IRD Stroker) 1p mosstowie (1992 FUNK PRO COMP)
  4. mellowracer

[Abstimmung Kategorie B] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3p huelse Ibis 2p der_schwabe Klein 20th 1p zeFlo Bontrager
  5. mellowracer

[Abstimmung Kategorie F] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3 curve (BOULDER BICYCLES Defiant) 2 retrorocky (1994 De Kerf) 1 .jan (1995 AMP)
  6. mellowracer

[Abstimmung Kategorie A] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3p zingel - Fat Chance Yo Eddy 2p oneschnark - Salsa 1p loboand - Specialized
  7. mellowracer

[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3: quantum / der schwabe 2: breezer / oldschooler 1: merlin / bubble blower
  8. mellowracer

[V] Reifen, Reifen (NOS)

HI...ich hätte gerne die Wildgripper 26X1,95...insofern der Gummi nicht bereits zu hart ist... besten Dank...ich hoffe,ich bin nicht zu spät, denn Dein Postfach war leider bereits voll
  9. mellowracer

(V) original Fat Chance Decals

@Yo Kris... agreed...natürlich Repros...wollte nicht den Eindruck erwecken, es handle sich um Originale. Nevertheless...ich hab noch n Satz wicked in weiß, und im Vergleich zu den originalen Überresten am Bike sind die schon gut. Würdest du sagen, deine sind noch besser...oder hast du gar...
  10. mellowracer

(V) original Fat Chance Decals

Hi Klinkee! Sollte YoKris keine decals mehr haben wende dich doch mal an gil_m...so sein Username auf retrobike.co.uk. Von ihm habe ich einst meine Yo Eddies bezogen und die Qualität ist hervorragend. Du erreichst ihn auch unter seiner homepage...www.thecycleshed.co.uk... Er kann dir die...
  11. mellowracer

Der rote Edmund macht sich schick

OH...seeeehr schönes Teil...ich bin gespannt!!! Eine Frage...mit was hast du es von innen versiegelt? Viele Spaß damit! mellowracer
  12. mellowracer

(S)Fat Chance Wicked AUFBAUHILFE...Struts, Unicrown Gabel

Hi Christian! Den guten Mann hab ich natürlich nie kennengelernt, geschweige den zu Gesicht bekommen. Das Bike war eben eine Maßanfertigung, es wird ihm schon gepasst haben. Der Zustand ist, dem Alter entsprechend sehr gut...klar die decals haben Abrieb, der Lack ist top mit wenigen, kleinen...
  13. mellowracer

Danke für deine Nachricht...hier ein kurzer Eindruck...ein unaufgeräumter dazu:cool: und ja, ich bestätige deine Aussage...ist schon ein sehr feines Fahrgefühl...ich denke mit dem richtigen Feintuning, sprich anderer Vorbau (bereits on the road) und eben besagter anderer Gabel wird es sicher...
  14. mellowracer

HI Emil! Oh...das klingt gut, das könnte tatsächlich reichen. Ich mess nachher mal die Bauhöhe des XT Steuersatzes aus...gegenwärtig ist da auch noch n 1,5cm Spacer verbaut...ich schick dir dann ne PM Vielen lieben Dank erst einmal für deine Mail!!
  15. mellowracer

HI Charly Junior,danke für deine Antwort... das Steuerrohr ist ca. 20cm lang...genauer ging es gerade nicht, da die Schale des Steuersatzes drauf sitzt. Das Bike war mal ne Maßanfertigung für nen Basketballprofi...dies sind ja gemeinhin die doch recht großen Jungs (remember Muggsy...
Zurück