Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo woswoasiwos,
Ich bin durch die sufu auf den Beitrag gestoßen. Ich selber bin am dem gleichen Problem. Ich würde gerne mein laufrad von novatec mit der Nabe D162 12x148 von dem HG Freilauf mit NX kassette gerne auf einen XD Freilauf umbauen. Meine Recherche bisher war erfolglos. Was ich...
Hallo, und willkommen im Klub der Pechvögel. 🙃
Also als erstes, nein diese schraube hat keine "lebenswichtige Funktionen" aber es gibt dir die Möglichkeit nach längeren Abfahrten den angestauten Druck in deinen casting rohren zu entlassen.
An und für sich eine feine Sache, würde ich persönlich...
Das freut mich zu hören das deine Gabel wieder Fit ist. Meines erachten ein schwerwiegender Konstruktionsfehler seitens FOX.... echt schade weil die Gabel an und für sich ist ein Brett...
Hey carnibike,
Also passende schraube konnte ich nicht finden. Irgendwie ganz spizelles gewinde. Ich hab das Loch einfach mit panzer tape zugemacht.
Ging super und musste mir keine Sorgen machen meine Tauch rohre zu beschädigen.
@kipsta Ok ne Woche wäre vertretbar... Wieso Öl nachfüllen ? eigentlich ist kein Öl entwichen ... und die offene Stelle habe ich mal mit Tape so zugemacht das da kein Dreck reinkommen kann ....
Fahren lässt es sich ja so vorerst mal ....
Und wo Öl nachfüllen und wie Viel :D ? direkt über...
@tonnenmeter exakt so ist es, danke für die Erklärung :)
Ja mit einem Linksrausdreher habe ich so noch nie gearbeitet und dazu habe ich die Sorge das mir evtl. Spähne ins Tauchrohr gelangen können.
Ne also geklebt ist da eigentlich nichts, sondern nur geschraubt....
Ja also wirklich , das...
Hallo Mtb'ler,
mir ist was sau dummes passiert bei meiner Fox 38 2021.
Beim montieren des neuem Schutzblech von Fox sind mir beim wieder anziehen die Pressure Release Button abgerissen.
Das Problem , das Gewinde der Schraube ist jetzt noch in der Gabel.
Den "inneren" Silbernen Teil konnte...
Hallo an alle ,
ich hab letzten bei einer Ausfahrt meine Hinterrad (DT Swiss FR 1950 Classic 29") zerstört.
Nun hab ich mir schon eine neue Felge besorgt und die passende Speichen ( 292 mm laut DT Swiss Hotline) und Nibel.
Prinzip beim Einspeichen ist mir soweit klar und das Vorderrad dient...
Capra Al Comp 29 in Xl Frabe Grau am 10.5 bestellt lieferbar ab 19.06 angegeben. Siehe Post eine Seite vorher.
Zum Glück über Bikemarkt gestern eins gefunden und gekauft :p . Ich Wünsche allen anderen mehr Glück bei ihren Bikes und klasse Community hier :daumen::i2:
Gestern mit Yt telefoniert. Versand auf nächste Woche verschoben, der Mitarbeiter hat aber keine Informationen von der Montage... Auf meine Frage wie er so sicher sein kann das der Versand dann auch wirklich stattfindet " hab noch nichts von der Montage gehört daher gehe er davon aus es passt...