Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der hat so ne natürlich hübsche ausstrahlung.......
ne jetzt mal im ernst: ich bin au so jemand der immer mit helm unterwegs is, egal ob MTB im wald, oder rennrad auf Straße. Hab letztes jahr selber nen helm bei nem sturz zerlegt-mir is weiter nix passiert, dank des helms! seit dem bin ich...
sers Biker,
bin neu hier im forum und such hier nach ein paar "mitfahrer". Ich selbst fahr eigentlich nur CC . mit jumps, freeride etc. hab ich nich alzu viel zu tun. Der "krater-parkour" im 7tisch wald is gleich neben dem "stempflesee". Wenn man die straße von der Sportanlage Süd in 7tisch...
Servus Leuz,
bin neu hier im forum und hab gehofft hier ein paar gleichgesinnte zu finden-was ich bis jetzt so gelesen hab, trifft des au zu :) ich fahr eigentlich blos cros countrie mountainbike-bin auch ganz gern mal für längere touren zu haben. sofern meine kondition mich nicht ganz im...