Aktueller Inhalt von Mendosne

  1. Mendosne

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Ich habe Ken von Carbonbeam nach einem Blackfriday Rabatt für 4 Felgen gefragt. Hat sich gelohnt. Liege bei den 4 Stück ca 120€ unter den vergleichbaren Bf Angebot von LB
  2. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Habe den Ergon SR Pro Carbon gehabt und jetzt den Selle italia SLR Carbon Carbon Superflow. Passen beide perfekt mit der Carbonda Stütze.
  3. Mendosne

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Also wäre der Nachteil nur im Aero Bereich zu suchen, und eventuell noch die optische Erscheinung (Eisdiele) Die insgesamt 5,2mm Asymmetrie sind ja auch nicht gerade viel, und zum Flansch hin geht sie geradlinig wieder auf null zurück. Da der LR nur partiell in das Gravel soll wo die Gabel so...
  4. Mendosne

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Da ich mit mit dem Gravel auch zwischendurch reine Rennrad Strecken fahre, wollte ich mir einen zweiten LR Satz aufbauen. Bei Carbonbeam gibt es im Moment 39/50er mit 19er Maulweite in der super light Variante für 100$ das Stück. Den Preis finde ich ehrlich gesagt sehr günstig. Gibt es da...
  5. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Das sieht nach viel Aufwand aus und wäre bei Carbonda bestimmt nicht billig geworden. Ich denke aber mit einer hochwertigen Plotterfolie wärst du besser dran gewesen. Die Grafik auf meinem Unterrohr ist schon sehr filigran und hält bis jetzt wirklich Bombe.
  6. Mendosne

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Ich kauf immer bei: wheel-parts.shop/de/ Hat super Preise und fast alles auf Lager
  7. Mendosne

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Wenn ich die Konfiguration von "Gigelz" nehme komme ich auf auf 715$ Tax free nach Germany. Wie kommst du auf die 560$ Mich würde noch interessieren ob bei dem Laufradsatz die SL oder die Standard Gewichtsvariante verbaut wird. Eine Auswahlmöglichkeit, wie sie es bei den einzelnen Felgen gibt...
  8. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Könnte eventuell auch ein Riss in der Lackschicht sein. Bilder sind leider wegen des Kunstlicht nicht so ganz scharf. Vielleicht auch mal von innen ins Rohr rein schauen ob man was erkennen kann. Eigentlich ist diese Stelle ja recht stabil konstruiert. Um es genauer zu wissen musste man wohl an...
  9. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Nein, in diesem Thema hat meines Wissens noch keiner was von Schäden am Sitzrohr erwähnt. Nun ja, ein paar detaillierte Bilder wären schon nicht schlecht um etwas zur Schadensart zu sagen. Bilder musst du ja eh machen wenn du mit Carbonda in Kontakt treten willst.
  10. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Staubsauger und Geschenkband hat bei mir wunderbar funktioniert. Mit Magnettool hatte ich auch probiert, war aber nicht so der Bringer. Einfach bis auf die zwei Öffnungen (Sauger/Band) alle anderen zu kleben.
  11. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Berechtigte Frage:rolleyes: Ich finde den Bereich am 707er nicht besonders hübsch oder ästhetisch. Aber schön das es für jeden was gibt.
  12. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich habe bei 176 m 83 SL. Bei deinen Maßen würde ich klar das M nehmen. Da hast du eine normale Sattelüberhöhung. Vorbau dann 80-100mm.
  13. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ja genau so. Bei einigen gebrauchten Teilen ebenfalls den Paypal Auszug. Hat der Versicherung so gereicht.
  14. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Bei unseren 2x 696er Di2 Haben wir eine Zusatzfahrrad Diebstahl in die Hausrat integrieren lassen. Die wollten eine exakte Aufstellung der Teile mit Nachweisen und Bilder. Für die insgesamt 7000€ Versicherungssumme zahlen wir jetzt um die 100€ mehr im Jahr.
  15. Mendosne

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Das Schwarz Weiß und das Yin Yang am Steuerrohr ist bei Carbonda lackiert. Beim Lackieren war die Vektor Datei für den Drachen noch nicht fertig, sonst hätte ich Adam gefragt ob sie das auch hätten lackieren können. Die Conti 5000 in 32 hatte ich auch kurz drauf. Auf der Straße Top und im...
Zurück
Oben Unten