Aktueller Inhalt von Menevado

1. Menevado

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Du hattest mich beim Telefonat am 8.12. gebeten in ein paar Minuten nochmals anzurufen, um mir dann zu sagen, der Satz geht Morgen, also am 9.12. raus. Und jetzt lese ich hier, dass Teile gefehlt haben, die gestern gekommen sind? Wieso sagst du das nicht??? Du hattest ja drei Mal die...
  2. Menevado

Dann sollte man das halt auch entsprechend kommunizieren und nicht Erwartungen wecken, die man nicht erfüllen kann, Stichwort "Fast-Lane" oder auf Nachfragen Aussagen zur Lieferzeit treffen, die man nicht einhalten kann. Da ist der Ärger doch vorprogrammiert.
  3. Menevado

Hm, interessant. Hab meinen LRS (bestellt und bezahlt am 12.11., angeblich ein "Fast-Lane-Artikel" lol) bis heute nicht erhalten. Eine Mail-Anfrage meinerseits wurde nicht beantwortet, zwei Mal hab ich dann telefonisch nachgefragt, wurde jeweils vertröstet "geht diese Woche noch raus"...
  4. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Den benötigt man normalerweise auch nicht. Bei mir gibts leider nach wie vor Probleme. Muss jedes Mal, wenn ich eine Docking-Station anschließe und/oder der Rechner ausgeschalten war, den Treiber neu installieren. In dem Zusammenhang mal wieder ein Lob an den erstklassigen Support von Sigma...
  5. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

So, jetzt gehts auch bei XP Im Hardwareupdate-Assistent den Punkt "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" markieren und den Treiber aus der dann folgenden Liste auswählen :daumen:
  6. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich, ich habs noch Bei Win 8 gibts wohl auch Probleme mit dem USB-Treiber, zumindest findet sich dafür bei Sigma eine Anleitung, wie mans wieder hinbekommt. Werde mich vertrauensvoll an den Support wenden und wohl ein paar Tage auf das Importieren der Daten verzichten müssen.
  7. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

So, hab jetzt auch DC 3.0 installiert. Leider gibts Probleme (XP Prof.) . Kann nun keine Verbindung mehr zu den Geräten (ROX 9.0 und Laufuhr RC 14.11) herstellen. Der Grund ist klar: der USB-Treiber ist fehlerhaft, kann aber auch nicht aktualisiert werden. Funktioniert jetzt auch auf DC 2.1...
  8. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Sodala, funzt wieder. Hab die alte AIR-Version mit Hilfe dieses Programms deinstalliert und die aktuelle Version aufgespielt. War ruckzuck erledigt.
  9. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Sagt mal, bin ich der einzige, der Probleme mit diesem F**k-Adobe AIR hat? Bis vor ein paar Wochen hat alles problemlos funktioniert, doch auf einmal kam bei der automatischen Aktualisierung stets eine Fehlermeldung. Und jetzt kann ich deswegen nicht auf DC 2.1 wechseln. Jemand ne Idee? Hab...
  10. Menevado

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Buff ("Multifunktionstuch") für 1,- Euro bei louis bis 6.3.
  11. Menevado

zeigt her euere Tandems

Nachdem ich nun schon lange hier mitlese wirds wohl mal Zeit, sich mit ein, zwei Bildern aktiv zu beteiligen ;-)
  12. Menevado

Materielles von und für Ladies

Hallo, hoffe, dass ich hier auch als Kerl was Ladyspezifisches anbieten darf. Infolge eines Fehlkaufs in den US und A habe ich eine Sugoi 42K Lady Laufshort, Größe M, Farbe Electric Blue anzubieten. Die Laufhose ist *BNWT* "brand new with tags" wie man hier in Bayern sagt Hab die Hose bei...
  13. Menevado

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Die Uhrzeiteinstellung wurde m.W. mit dem Software-Update 1.1b geändert. Hatte mit der alten Version auch die Probleme wie oben beschrieben. Seitdem ich das Update installiert habe, funktioniert die Uhr absolut problemlos :daumen:
  14. Menevado

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Meine Neuanschaffung nach der ersten Ausfahrt: :D Chris
  15. Menevado

Protektorenhemd Thor Impact Rig SE L/XL

Wie neu! Hier gehts direkt zur Bucht .
Zurück