Aktueller Inhalt von meniketti

1. M

Ghost RT Lector vs Specialized Epic

Hi, ich fahr ein RT Lector 9000. Ich bin begeistert. Super Verarbeitung, gute Ausstattung, geringes Gewicht. Ich hab mal nur kurz ein Epic getestet. Ich fand es auf keinen Fall besser. Mag sein, daß andere eine andere Meinung haben. Jedenfalls hab ich das RT für 2100,- gekauft. Vergleichbares...
  2. M

Ghost Händler in NRW gesucht

Hi, etwas weit, aber Superpreise: http://www.bunnyhop.de/
  3. M

XC Fully

Hi, nimm doch das. Bei dem Preis unschlagbar. Hab selbt das 9000. Geile Kiste. http://www.bunnyhop.de/xtc/product_info.php?info=p6048_Ghost-RT-Lector-7700-schwarz-Bikes-2011.html oder hier...
  4. M

Fully CC/Marathon

Hi, gerade auf meinem neuen Ghost RT Lector 9000 die erste Runde gedreht. Supergeil. Der Preis war 2100,- incl. Versand. Bei Bunnyhop in Hameln gibt es das Teil sogar Lagermässig für 2200,- Euronen. Ich denke, da braucht man auch kein Canyon etc. mehr. Meniketti
  5. M

Trikot gesucht

Hallo Maurice, sind es eventuell diese hier? www.bike-alm.de dann unter Bekleidung-Kult Shop hoffe Dir geholfen zu haben Meniketti
  6. M

Einsteiger Rennrad oder lieber leichten LRS??

Hallo Steff, ich bin gerade andersherum am suchen. Ich möchte das Mountaibike für den Winter haben. Das Rennradfieber hat mich erst dieses Jahr gepackt. Vorsicht Suchtgefahr. Ich fahr damit auch zur Arbeit, allerdings nur, wenn ich genau weiß, daß es nicht regnet. Dafür habe ich bisher ein...
  7. M

hai mountainbike?

Vielen Dank für die Antwort, die Gabeln werde ich morgen mal raussuchen. Ich selber habe an meinem Fitnessrad die Avid Single Digit 7. Sind wirklich sehr gut. Funktionieren auch bei Regen und Schnee Ja es ist eine Julie. Das Carver gibt es leider nicht im Internet. Ich habe eben in Mavic aus...
  8. M

hai mountainbike?

Hallo, ich bin neu bei Euch und benötige dringend mal Hilfe. Ich bin eigentlich Rennradfahrer, möchte mir für den Winter ein Mountainbike zulegen. Von der Optik gefällt mir das Hai Rise sehr gut. Ich möchte aber nur 700-800 Euro ausgeben. Da ist aber als Ausstattung SRAM x7 mit einer...
Zurück