Aktueller Inhalt von Menschenfeind

1. M

Radweg durch Zebrastreifen unterbrochen -> Absteigen ?

Darum zählt für mich nur der eigene Selbsterhaltungtrieb, Verkehrsregeln brauche ich nicht. Sie schützen mich nicht. Als Radvielfahrer erlebe ich das jeden Tag, dabei wird mir mein eigenes Recht egal. Niemand ahndet Verstöße und es gibt nur einen Verlierer und das bin ich selbst. Der Ramsauer...
  2. M

Änderung Forstgesetz Hessen

Da sind Strecken der Rennradfahrer anspruchsvoller. mit ihren bergab Fahrten und Kopfsteinpflastern. Einfach langweilig.
  3. M

Zerstörung unserer Strecke

Sehr geehrter Herr siehtnurwaserwill, ich war überzeugt mein Umgangston passt hier wunderbar herein, oder wie war das mit der unterbelichteten Schuhsohle, usw, usw... aber ich gelobe Besserung. Viele DH-Strecken sind illegal, manchmal geduldet und wenige legal. Ohne Diese gäbe es die Szene und...
  4. M

@TE baut euch ne neue Strecke xD
  5. M

Indem Du andere für Deine Probleme verantwortlich machst. Habe es zitiert.
  6. M

Ob NSG oder nicht, spielt keine Rolle, es ist immer verboten. Es ist aber auch verboten bei rot über die Ampel zu gehen.
  7. M

Trotzdem denke ich Du bist sowas wie ein Nestbeschmutzer und lieferst eben auch Munition; und das ist es was Du nicht kapierst.
  8. M

Ohh, warte.... ich fahre ja auf legaler DH-Strecke. Und was ist mit Dir? Fährst bald illegal oder hörst mit dem Hobby auf? Wennes den soweit kommt. Bist Du derjenige auf den alle schimpfen müssen?
  9. M

Da sollen sie es mal schön auch für die CCler in Hessen verbieten, dann fahren wir wenigstens alle illegal. Und wer ist dann der Schuldige, Flachzange? ;)
  10. M

In Germany ist Jagen die Alternative im NSG. Ist auch einfacher legal eine großkalibrige Waffe abzufeuern, wie ein DH-bike artgerecht und legal durch die Wälder zubewegen.
  11. M

Liest man ja öfters, dumm dreiste Unterstellungen des Pöbels. Wahrscheinlich deswegen auch Trailverbotsversuch in Hessen ? Hoffe dein Urlaub wird Schei$$e xD
Zurück