Aktueller Inhalt von Mentalistin

1. M

IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Na toll, da will man was gutes, längst fälliges erledigen und dann...:( Ich hab das damals echt nicht kapiert wie ein Frisör so doof sein kann und einem Farbe in den Nacken streicht...das ist doch sicher das erste was die überhaupt in der Lehre lernen, oder? Die dürfen doch im ersten...
  2. M

IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Och man, :rolleyes: ging mir beim Frisör auch schon so. Da hat mir ein Lehrling das Blond auch in den Nacken geschmiert und ein schönes Shirt damit versaut. Hab aber nur den genauen Preis des Shirts von der Versicherung wieder bekommen:(. Wie sieht es jetzt aus mit neuen Shirts? Wie...
  3. M

Dresden und Umgebung

He, habe ich hier ganz laut Dresdner Elbradweg gehört???:eek::eek::eek: Da bin ich dabei! 27 Jahre Sachse und noch nicht einmal geschafft zu fahren!
  4. M

Und nochmal ich :-)

Hallo, hab mich schon im Lady´s-Forum vorgestellt, aber jetzt nochmal hier ganz kurz: Ich liebe das Biken, Basteln und alles drum herum. Größere Strecken und mehrwöchige Touren reizen mich immer wieder, wobei ich jedoch nur selten wirklich Zeit dafür finde (da das Studentinnenleben leider...
  5. M

Freenet nervt.-Was gibt es besseres?

Derzeit nutze ich gmx, das passt schon. Aber die viele Werbung nervt dort tierisch. Google ist schlicht aufgebaut und übersichtlich. Ansonsten Open Office Exchange nutzen, das passt auch ganz gut.
  6. M

Ladies und der "gemeine" Sattel

Bei mir hat es letztens schon geholfen einfach den Sattel etwas besser einzustellen - musst du mal versuchen wie es am bequemsten ist. Dann ist es bei mir in der Anfangszeit auch manchmal so, aber das gibt sich nach den ersten paar Strecken.
  7. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallöchen an euch Mädels (und natürlich auch an die Jungs), hab jetzt endlich den Vorstellungsthread gefunden und nutze den gleich mal :). Ich bin auch eine begeisterte Bikerin, bastel gerne an meinem Trekking-Bike und unternehme gern mal die ein oder andere Tages oder Wochentour wenn ich...
Zurück