Aktueller Inhalt von Meppel

1. M

Bremsen ziehen nicht ordentlich.

Hi norman, dass hatte ich versucht aber dann sind die Bremsgriffe beim durchziehen sehr nah am Lenker
  2. M

Ja, die originalen Beläge drauf
  3. M

hallo Norman, die Laufräder sind Fulcrum Racing 5. Die Beläge, gute Frage, kann ich das irgentwo entnehmen?
  4. M

Guten morgen, ich hoffe ich bin hier richtig;) Ich habe folgendes Problem.Ich habe das Ghost Nivolet 6.8 mit den Shimano Ultegra BR-R8000 Bremsen, die Abstände zur Felge betragen ca.2mm, wenn ich die hintere Bremse ziehe packt sie zwar zu, aber das Rad schleift nicht hinterher (komisch...
  5. M

Suche Scheibenbremse bevorzugt als Set

Mahlzeit zusammen, suche immernoch:) Habe bei meinen Bremsen nun festgestellt das die kolben wohl fertig sind. Wollte gestern bei meiner HR bremse neue beläge spendieren und als die alten draußen waren habe ich versucht.die kolben auseinander zu drüvken um die neuen Beläge zu montieren, keine...
  6. M

Mahlzeit und vielen Dank für die bisdato zahlreichen angebote, ich habe vorhin noch vergessen etwas dazu zuschreiben. Meine VR Bremse ist wohl komplett defekt,da öl auf der Scheibe und am Bremssattel ist, die HR Bremse zieht zwar, aber sobald ich sie ziehe dreht sich mein hinterrad fast nicht...
  7. M

Hallo zusammen, wie oben beschrieben. Habe mir vor kurzem ein Stevens Fluent geholt,das ich aber nur bei gutem Wetter fahre, mein jetziges (Special.Rockhopper) ist in die Jahre gekommen, dementsprechend auch die Bremsen. Kenn mich mit scheibenbremsen nicht so gut aus,aktuell sind avid juicy 3 sl...
  8. M

Shimano XT BR 785 Druckpunkt zu schwach?

Guten morgen, hoffe das Thema ist hier richtig, also zuerst den Daten. Habe mir vor ca. 3 Wochen ein Stevens Fluent ES gekauft (Händler) an dem Fahrrad ist eine komplette XT-Gruppe verbaut soweit sogut. Da das.Wetter bei uns hier nicht so klasse war, wurde das Rad auch nicht bewegt. Nun zu...
  9. M

Scheibenbremse/Ersatzteil

Morgen Leute, voarab mein Bike specialized Rockhopper Modell 2009 Und zwar eine kleine Vorgeschichte. Ich war leider gezwungen mein Bike diesen (kurzen) Winter zu fahren. Jetzt hatte ich schon seit mehreren Wochen das Problem das meine Bremse sowohl vorn als auch Hinten nicht mehr...
  10. M

Handschuhe fürs Winterbiken

Dann sage ich mal Danke für die Antworten, werde mir das mal genauer ansehen. Denn heute morgen (-20Grad) waren selbst 2Paar Handschuhe zu wenig ;) Meppel
  11. M

Handschuhe fürs Winterbiken

Morgen, kurze Frage, ist jemand schon bei den Aktuellen Temperaturen (bei uns -18G) gefahren? und kann Handschuhe empfehlen? Da die Liste hier extrem lang ist, ist es auch schwierig die Passenden zu finden ;) Bike is'n Specil. 2 Fingerbreaker ( im warsten Sinne des Wortes bei den Temp...
  12. M

Specialized Rockhopper Expert Disc Mountainbike 2009

Nabend zusammen, Hab mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen, die Zeit hat es nicht zugelassen :/ Aber nun zu meinem Anliegen, ich habe mir jetzt nach ewiger überlegung ein neues Bike geholt siehe oben. Hatte vorher ein "Real" Mountain Bike:) So nun zum Thema ich werd nicht...
  13. M

Eure Meinung bitte!

Hallo Leute, also ich wollte euch fragen,was ihr von der bremse Shimano XT Scheibenbremse BR-M 765 haltet..ich bin grade am überlegen mit zu bieten bei ebay...hab zwar ein paar testberichte gelesen,die sagten das sie gut ist aber ich frag lieber hier nochmal nach danke meppel
  14. M

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Hmm...@aggro das wär so als würde ich nen 500 euro schein auf die Straße packen und mich wundern wenn er weg wär,sry aber kanns einfach nicht nachvollziehen wie Man(n) ein Fahrrad (vom wert ganz zu schweigen) auf die straße legt,auch wenn sie 100 Meter Breit ist...sicherlich ist es ärgerlich und...
  15. M

Suche VR/HR Bremsen!!

Najo hab halt leider nur die Variante mit dem fahrrad zu fahren...evtl wohnt ja einer näher an Magdeburg ran,wenn ich mit dem Zug fahren würde dann würden ja wieder extra kosten entstehen...ich werde noch ein paar tage warten.Sollte sich dann keiner mehr melden bzw ein Angebot haben dann werde...
Zurück