Aktueller Inhalt von mercey

1. mercey

Schaden bei Pike 454 Air durch zu virl Druck in der Negativkammer?

Hi, das Schmatzen ist mit zunehmender Zugstufe völlig normal. Weiters ist es normal, dass die Gabel zusammensackt, wenn die Negativkammer mehr Druck als die Positivkammer hat. Hab Fun und fahr einfach weiter...
  2. mercey

20er Kettenblatt - Mountain Goat 20/4 stambecco

...mich quält es auch den Berg hoch, SUPER! :daumen:
  3. mercey

Weiche Feder für Manitou Black 100/120

ich brauche auch eine weiche (oder besser sehr weiche) feder für eine comp 100/120. und centurion hat halt nix mehr. echt schwach! mein händler hat die nummer erfragt, hat sie erfahren und bestellt und was kam dann: nix! auskunft war -> gibts nicht mehr! die gabel ist von 2003 und bei manitou...
  4. mercey

Wildschweine?

Mir ist ein Keiler mit Vollgas vorm Bike über den Weg gejagt. Ich habe ihn wohl nicht interessiert, aber wenn das timing etwas schlechter gewesen wäre, ...! Keine Ahnung?! Ich habe darauf hin einen (auch Biker) Jäger gefragt, was ich denn tun solle, wenn ich mal auf ne Sau treffe. Darauf meinte...
  5. mercey

Poison Strychnin T+

Hallo, mein Sohn (11 Jahre) hat sich dieses Bike in den Kopf gesetzt. Er fährt im Moment ein Bulls Big Free (17"), aber dieses Bike ist noch zu groß für ihn. Deshalb wäre ein Bike mit 24er Rädern sinnvoll. Gibt es noch andere 24er als das Poison? Prima wäre halt ein Dirtbike, das Strychnin ist...
Zurück