Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ok und danke für das nette "welcom back" hier.
Kann aber noch nicht sagen wann ich wieder in Walsum wohne. Irgendwann dieses jahr noch.Werde mich aber dann wieder diverse Ausfahrten anschließen.
Hihi genau Frank der Blümchenpflücker.
Das ihr euch noch an mich erinnert? cool.
Wohnte aber in Walsum und nicht Hünxe aber nicht schlimm. Ziehe demnächst wieder nach Walsum und wollte die alten Trails wieder unsicher machen.Hab auch mein altes Streettec wieder "aktiviert" und bin mom...
Hallo Leute
Ich ziehe im Januar von Duisburg nach Wattenscheid-Günnigfeld.
Wie komme ich in die Elfringhauser Schweiz und wie komm ich raus ins Grüne ohne lang durch die Stadt zu fahren? Gibt es da ne möglichkeit von Wattenscheid?Da Herne,Gelsenkirchen und Essen um mich liegen wird es wohl...
Hi Gregor
Das ist ne gute Strecke,die bin auch öfters gefahren.
Hm,evtl. sage ich meine MoppedTour ab und komme mit.
Ihr habt ja eh lang nichts von mir gehört und gesehen.
Ok,hab mich eingetragen. he he he
Wenn ich nicht mit dem Motorrad in der Eifel bin, dann bin ich dabei.
@Gregor:Wo fährst du nach dem Mun-Depot lang? Kommst du an der Mülldeponie in Gahlen vorbei und dann den Dattel Kanal bis Bachtal oder wie fährst du?
Gruß Frank
Hey Dirk
Echt schade das du die Arbeit abgibst und wegziehst.Wie andere schon schrieben hinterläßt du echt ne Lücke und einigeTrails werden bestimmt zuwachsen...!
Weiß noch wie es anfing mit den DIMB Treff am Rotbachtal,es waren höchsten 3 Mountainbiker Anwesend und so wuchs die Biker...