Aktueller Inhalt von meridabike

1. meridabike

Hallo. Meine Nr. 0176 43821270

Hallo. Meine Nr. 0176 43821270
  2. meridabike

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Würde mich bei Gelegenheit gerne in der Recklinghäuser Runde einreihen.
  3. meridabike

Suche eine/n Mitfahrer/in im Ruhrgebiet

Hallo. Wo genau im oder am Grafenwald ist euer Treffpunkt?
  4. meridabike

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

natürlich sag ich bescheid. hast aber recht,becci,einmal am rhein immer am rhein. mich kriegt auch sooo schnell nix mehr aus duisburg wech!!
  5. meridabike

Ja ok und danke für das nette "welcom back" hier. Kann aber noch nicht sagen wann ich wieder in Walsum wohne. Irgendwann dieses jahr noch.Werde mich aber dann wieder diverse Ausfahrten anschließen.
  6. meridabike

Hihi genau Frank der Blümchenpflücker. Das ihr euch noch an mich erinnert? cool. Wohnte aber in Walsum und nicht Hünxe aber nicht schlimm. Ziehe demnächst wieder nach Walsum und wollte die alten Trails wieder unsicher machen.Hab auch mein altes Streettec wieder "aktiviert" und bin mom...
  7. meridabike

Nix mehr los hier? Wird im Rotbachtal nich mehr gefahren?
  8. meridabike

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Hallo Leute Ich ziehe im Januar von Duisburg nach Wattenscheid-Günnigfeld. Wie komme ich in die Elfringhauser Schweiz und wie komm ich raus ins Grüne ohne lang durch die Stadt zu fahren? Gibt es da ne möglichkeit von Wattenscheid?Da Herne,Gelsenkirchen und Essen um mich liegen wird es wohl...
  9. meridabike

Ich habe mich wieder ausgetragen.Ich muß am Dienstag was wichtiges unternehmen. Schade,wäre gerne mitgekommen auf meine Haustrecke.
  10. meridabike

Hi Gregor Das ist ne gute Strecke,die bin auch öfters gefahren. Hm,evtl. sage ich meine MoppedTour ab und komme mit. Ihr habt ja eh lang nichts von mir gehört und gesehen. Ok,hab mich eingetragen. he he he
  11. meridabike

Wenn ich nicht mit dem Motorrad in der Eifel bin, dann bin ich dabei. @Gregor:Wo fährst du nach dem Mun-Depot lang? Kommst du an der Mülldeponie in Gahlen vorbei und dann den Dattel Kanal bis Bachtal oder wie fährst du? Gruß Frank
  12. meridabike

Früher oder später......

Hey Dirk Echt schade das du die Arbeit abgibst und wegziehst.Wie andere schon schrieben hinterläßt du echt ne Lücke und einigeTrails werden bestimmt zuwachsen...! Weiß noch wie es anfing mit den DIMB Treff am Rotbachtal,es waren höchsten 3 Mountainbiker Anwesend und so wuchs die Biker...
  13. meridabike

Suche Vespaschrauber im Bochumer Raum

Bin gelernter Zweiradmechaniker und habe bei Vespa gelernt. Kenne die PK modelle und PX.
Zurück