Aktueller Inhalt von Merrakon

  1. Merrakon

    Wer wandert noch gerne?

    ja das mit dem Wandern ist immer so eine Sache. Beim wandern in der Heimat entdecken wir immer wieder neue Trails, welche wir uns dann immer vornehmen mal mit dem Fahrrad zu fahren.
  2. Merrakon

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Ich suche Ausfallenden in 27,5, Weiß einer wo ich die herbekomme? Das war doch so, dass ich die von 26'' auf 27,5'' ändern kann.?!
  3. Merrakon

    Trailpark Iserlohn?

    was genau soll ich denn sagen? Der Wanderparkplatz war gut zu finden. Dank Facebook und Navi. Es gab ausreichend Platz zum Parken ( zumindest als ich kam) Die Strecken sind gut beschildert und machen beide Spaß zu fahren. Inkl des Pumptracks. Die verschiedenen Uphillvarianten sind schön zu...
  4. Merrakon

    Trailpark Iserlohn?

    ich war heute da und biin Mega begeistert. Tolle Arbeit. Ich hab da ein paar Fragen bezgl den Baumaßnahmen. Gab es bei den Strecken professionelle Hilfe? Ist der Pumptrack von einer Fachfirma gebaut worden?
  5. Merrakon

    GPS-Uhr für MTB und Joggen / Strava

    Die hatte ich auch .. bis zum Display schaden, habe jetzt die VivoActive 3 - bin sehr zufrieden mit .. bei längeren Wanderungen (über 11h) macht der Akku schlapp.
  6. Merrakon

    Bikepark Winterberg - aktueller Andrang / Wartezeit am Lift

    Sonntag den 1.11. ist Jahresabschluss.. Ich denke mal es wird ein turbulentes Wochenende 8-). Mit Abstand werden wir es alle genießen können.
  7. Merrakon

    27,5 er Ausfallenden fürs ICB 03

    Gibts noch irgendwo 27,5er Ausfallenden fürs ICB 03? Ich mag das Rad nicht weg tun, allerdings hat mi die Gabel zerschossen und ich überlege vorne auf 27,5 zu wechseln, macht aber nur Sinn wenn ich das hinten auch mache.
  8. Merrakon

    Fahrradklima Umfrage 2020 des adfc

    Hallo, der adfc macht wieder eine Umfrage zum fahrradklima in der Stadt. je mehr Leute mitmachen umso repräsentativer wird das Ergebnis Die Umfrage startet im September. Im Vorfeld kann man sich Material bestellen und es in den Orten verteilen. https://fahrradklima-test.adfc.de
  9. Merrakon

    Bikepark Winterberg - aktueller Andrang / Wartezeit am Lift

    letzten Montag war es übelst, megamäßig voll dort.
  10. Merrakon

    Trailground Brilon

    hatte bzw Habe ein Problem bei den Anliegerkurven da ich das Gefühl habe, dass die nach hinten wegkippen.
  11. Merrakon

    Trailground Brilon

    Hallo, weiß hier jemand ob in der laufenden Saison die Strecken geprüft werden? ich habe ein Problem bei den Anliegerkurven.
  12. Merrakon

    Gravel/Cyclocross in Paderborn und Umgebung

    Schade... sind aber auch ungewohnte Zeiten.
  13. Merrakon

    Klettern und Bouldern?

    Halt stop! Klettergebiet Hillenberg in Warstein ... im Sommer mehr Fremdkennzeichen als Einheimische.
  14. Merrakon

    "Bike Arena Sauerland" MTB-Touren, Status ?

    wartung: In der Tat: Bin letztens die beiden Touren rund um kallenhardt und Rüthen gefahren, hab mich beide Male verfahren. Schilder zugewachsen oder gänzlich verschwunden.
Zurück
Oben Unten