Aktueller Inhalt von Messdiener

  1. M

    Campagnolo Record Schalthebel-Welche Modelnummer bzw. Baujahr

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein paar Campagnolo Record Schalthebel und möchte gerne wissen welches Baujahr oder Modelnummer ich hier vorliegen habe. Gibt es an dem Schalthebel irgendwo eine Produktnummer oder etwas Ähnliches um mir auf der Campa Homepage die passende...
  2. M

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hallo liebe Forums Mitglieder, Ich habe ein paar Fragen zu meinem geplanten Bullitt Umbau auf eine Rohloff Nabe mit Scheibenbremsen. Ausgangslage siehe Bild) Welche Drehmomentabstützung wähle ich in meinem Fall? Der Rahmen hat doch eine IS 2000 Scheibenbremsaufnahme? Kann ich eine Speedbone...
  3. M

    chris king Nabenkörper

    Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Chris King R45 Road Nabe VR Nabenkörpern. Wer oder wo kann ich so etwas herbekommen und was würde so etwas kosten? Gruß:)
  4. M

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Kann mir jemand sagen, ob man den Rohloff drop-bar shifter von Co-Motion Cycles auch irgendwo in Deutschland bestellen kann?:) http://www.rohloff.de/de/technik/tuning_parts/detail/item/Rohloff_drop_bar_shifter/index.html gruß
  5. M

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Ich hab bei mir noch jeweils zwei Ausfallenden und eine Interne Schaltzugführung mit Achsring rumliegen. Wen jemand interesse hat....
  6. M

    Sattelklemme Grand Canyon CF

    :confused:Danke, den Artikel hab ich auch gelesen...aber ich kann doch damit nicht den Durchmesser meiner benötigten Klemme berechnen....
  7. M

    Sattelklemme Grand Canyon CF

    Hallo, kann mit jemand sagen, welchen Durchmesser die Sattelklemme des Modells Grand Canyon CF in der Rahmengröße M !!! hat (aktuelles Modell) ? Würde mir gerne schon vor dem Erhalt des Bikes eine leichtere Klemme besorgen.:) Gruss
  8. M

    Burgenweg Darmstadt - Heidelberg

    Heidelberg - Darmstadt um 8!!! Pack ich wohl nicht. Ich komme aus dem Odenwald (Höchst) . Die andere Richtung (Da-H) wäre mir etwas lieber...hmm. Um 6 aufstehen..ich muss mal schauen. Log mich heut NAcht nochmal ein..sag mal was :-P
  9. M

    Burgenweg Darmstadt - Heidelberg

    wenn einer von euch mal wieder die Strecke fährt bitte bescheid sagen! 017660026767 gruss Tobi
Zurück
Oben Unten