Aktueller Inhalt von .messiah

1. M

HIIIILFE! winamp problem

also vielen dank erstmal für die antworten... das mit den id3tag-progs werd ich auch mal versuchen, aber erstmal zum anderen: also sort list by filename geht garnicht, da kommt totaler quark raus....lieder heissen mal so mal so. artists sind auseinandergerissen, obwohl ordnerabfolge auf...
  2. M

HIIIILFE! winamp problem

hallo. da mein kazaa, mit dem ich sonst immer meine mp3s abgespielt hat auf einmal total rumtickt (aktualisiert ne halbe stunde die liste, obwohl nix neues dazu kommt....und bennent einfach selbstständig wieder um) hab ich mir winamp geholt. jetzt hab ich da aber fast das gleiche problem: hab...
  3. M

Zeigt her eure Zeugnisse 1.Halbjahr 04

,jo, und nach schulinternen angaben sind wir das anspruchsvollste in NRW :):) gute LK-wahl, hab ich auch... kriegt erst am freitag....letztes jahr hatte ich 1,8, aber dies jahr wirds nach alter norm leider nur 2,2 und nach punkten sogar nur 10,1...:( war echt extrem faul dies jahr, hab NIX...
  4. M

hilfe zu FACHARBEIT (CARBON)

vielen dank schonmal für die informationen...:) weiss nicht noch jemand was zu reaktionsgleichungen und wie ich das ganze aufbauen könnte... danke! :D
  5. M

hilfe zu FACHARBEIT (CARBON)

hallo. wer kann mir fundierte hilfen (insbesondere im www) zu meiner facharbeit geben? thema: carbon-werkstoff im professionellen fahrradrahmenbau. insbesondere interessieren mich: -beschreibung der unterschiedlichen bauweisen (schaumkern-,sandwich-) und detailierte informationen -eine...
  6. M

Bike - Versicherungen. Vorteile, Nachteile, Infos !!!

ja, nur im endeffekt kommt es ja bei mir darauf an, dass das bike eben nur mit 1% der versicherungssumme gedeckt war....wo es dann letztenendes geklaut wurde ist dann auch egal...:( ich werde nach den festtagen mal bei unserer versicherung zwecks prozentualer aufstockung anfragen, dann kann ich...
  7. M

@franzi1: mein altes bike war über hausrat mitversichert, und den neupreis bekommt man in diesem falle nur, wennd as bike auch aus dem haus (keller etc.) geklaut wird....da meines angeschlossen in der stadt war bekam ich lediglich 1% der hausratssumme....wegen der aufstockung kann ich ja mal...
  8. M

äähhh also erstmal bin ich erst 18 und geh noch zur schule, von daher gibts bei mir keine "wohnung" zu versichern....;) da ich ja unter 25 bin und mein zimmer auch kleiner als 22m² ist könnte ich dann ja einfach mein zimmer bei der allianz für ~18euro versichern und das bike wäre komplett mit...
  9. M

das rad war damals draussen angeschlossen, also nicht aus dem haus geklaut, und mit 1% der hausrat mitversichert... prinzipiell hätte ich jetzt gerne ein versicherung, die mir den neupreis zurückbezahlt (willd as nicht jeder? ;)) das mit den zeiten weiss ich, das haben wir neulich dann...
  10. M

hallo. ----jaja ich weiss, suchfunktion und so, aber da find ich nix richtiges, ich hätte gern nochmal den "ultimativen" tipp---- da mir mein bike ja nun leider vor knapp nem halben jahr geklaut wurde und mein NEUES GRAD FERTIG IST *FREUFREU* wollte ich fragen , welche bike versicherung...
  11. M

Einbauhöhe SKAREB

oder ne sid...oder so.... :)
  12. M

Einbauhöhe SKAREB

hi leute. wie hoch baut eine skareb? möchte mir nämlich für meinen kinesis sl eine pulcro stahlgabel holen, und brauche ne einbaulänge, damits in etwa passt. danke! :)
  13. M

short- oder longcage?

ahaaaa :cool: :daumen: vielen dank! ;)
  14. M

short- oder longcage?

hi roadies, hab vor an meinem mtb eine ultegra cassette 12-27 und ein 105 schaltwerk zu montieren...brauche ich ein shortcage oder ein longcage? besten dank, ciao :)
  15. M

Fatty Gabel an einem anderen Rahmen als Cannondale

merlin baut rahmen dafür, aber das ist dir sicher auch keine große hilfe... ansonstem mal bei nicolai fragen, die werden das sicher als extrawunsch machen...:)
Zurück