HIIIILFE! winamp problem

.messiah

wild & lethal, trash
hallo.
da mein kazaa, mit dem ich sonst immer meine mp3s abgespielt hat auf einmal total rumtickt (aktualisiert ne halbe stunde die liste, obwohl nix neues dazu kommt....und bennent einfach selbstständig wieder um) hab ich mir winamp geholt.
jetzt hab ich da aber fast das gleiche problem: hab alle dateien schön artig nach meinem schema bennant, also interpret-albumtitel-tracknr.-songtitel. damit ich alles immer schön genau richtig sortiert hab. jetz steht aber sowohl bei kazaa als auch beim neuen winamp aufeinmal nix mehr davon, sondern manches heisst einfach track01, anderes z.b. nur strokes- soma oder sonst wie...obwohl ich meine eigene bennenung nicht nur bei den dateinamen (die nach wie vor gleich sind), sondern auch bei kazaa unter 2edit details"--->"title", also im id3 tag vorgenommen habe.

wie ihr euch vorstellen könnt hab ich keinen bock tausende von dateien nochmal umzubenennen...also brauch ich eure hilfe :D:D

vielen dank im vorraus :) ciao

im winamp rechtsklick auf das lied in der playliste - dann file info anklicken und dann file info per haken wegmachen killen :)

also vielen dank erstmal für die antworten...
das mit den id3tag-progs werd ich auch mal versuchen, aber erstmal zum anderen:
also sort list by filename geht garnicht, da kommt totaler quark raus....lieder heissen mal so mal so. artists sind auseinandergerissen, obwohl ordnerabfolge auf festplatte SONGS-ARTIST-ALBUM-SONG. und der dateiname ist dann auch artist-album-nr-song. also alels ganz toll, und das fast überall. aber geht wie gesagt nicht, er zeigt dann ahlt alles durchnander an, und meist nur z.b. incubus - talkshows on mute oder so...

dann das häkchen wegmachen..meiste das links bei id3 tag...also links oben? geht auch net. er zeigt trotzdem nicht den dateinamen an...

:(:(:(

Zurück