Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde
Leider bin ich in diesem Jahr beim Kyffhäusersturm nicht dabei. Ich habe mir mit meiner Liebsten ein Häuschen gekauft und unser Umzug ist leider an dem Berglauf Wochenende. Natürlich steht mein Verkaufsteam im Nettomarkt wieder für euch bereit und versorgt euch vor und nach dem...
Ich sehe es so:Die Auebiker sind und bleiben Menschen die sich aus Freude am Radfahren zusammen gefunden haben. Wir sind alle Hobbybiker und nutzen das Radfahren als Ausgleich zum Alltagsstress. Mit viel Mühe, Arbeit und Einsatz ist es uns gelungen die Auebiker zum Inbegriff des Radfahrens im...
*** Jahresabschlusstour 2010 ***
Liebe Gemeinde. Am Sonntag den 24.10. findet unsere Jahresabschlusstour statt. Wir treffen uns 10 Uhr in Berga auf dem Parkplatz vor dem Nettomarkt. Direkt an der B80 gelegen und auch nicht weit vom Bahnhof entfernt, sollten alle unseren Treffpunkt finden. Wir...
Bin zum Berglauf angemeldet. Die Erde wird beben wenn wir zum Start rollen und wir werden den Beinrasierten zeigen wer am Kyffhäuser das Sagen hat!!! :bier:
hier wie versprochen, die Bilder vom Kyffh....
Mit einer gemeinsamen Ausfahrt zur Erklimmung "unseres" Berges sollten wir uns also noch ein bisschen gedulden. Vielleicht hat ja noch Jemand Lust, mit mir und Alf am Sonntag mal über die Waldautobahnen zu biken...?
Bin heute mal im Kyffh. unterwegs gewesen. Von Berga über Kelbra den Hüfler hoch, war bis auf die lieben und rücksichtsvollen Autofahrer alles gut. Ab da bin ich die Rennstrecke bis zum Denkmal gefahren. Die Forstwege sind alle, trotz Schnee und Eis gut befahrbar. Die Trails sind leider...
Bei der ganzen Aufregung um das "verbotene" MTB-Rennen sollten wir nicht das einzige lokale Bike-Event an unserem "Hausberg" dem Kyffhäuser vergessen. Grundsetzlich bin ich für die Demo aber an beiden Veranstaltungen teilzunehmen ist nur mit Stress und Hetzerei zu schaffen. Es wäre gut, ein...
Virtuelle Puddingschnecken sind wie Internetapotheken: braucht kein Mensch!!!! Nichts geht über individuelle Kundenberatung und ein solides Verkaufsgespräch im Fachgeschäft. Ich bin heute den 42. Tag rauchfrei und meiner Maus mega dankbar für die Unterstützung! Grüße an das schöne Eichsfeld