Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, daß ich Dich erstmal enttäuschen muss, ich fand nur den Kartonaufdruck mit dem Zapfsäulenzeichen prima.Was hast Du Dir da geleistet, los, los, los ich bin neugierig !!!![]()
Super!
Hab ich auch gesehen und das AUEBIKER-Team 1 ist gegründet.Und die Winterpokalseite ist auf, hab ich gesehen.
Ich bin auf jeden Fall in deiner Mannschaft!
Grüße Peter
Du hast recht Torsten, es sieht doof aus, der eine Teamname ist vorne groß und hinten klein und der andere ist vorne klein und hinten groß.
@Alf+Peter:ich würde mich in Zukunft über konstruktive Kritik mit ordentlichen Verbesserungsvorschlägen freuen !!!![]()
Da kann ich Dir nur beipflichten, ZicoNr5, Platz 2, hat am 1.11. hargenau 2 x die gleich Zeit gefahren, eher komischIch habe heute meine ersten Winterpokalpunkte eingefahren. Ich würde mich freuen, wenn wir die eine oder andere Tour gemeinsam fahren können. Also macht mal Vorschläge.
Heute Morgen um 08:00 Uhr habe ich im Einzelranking gesehen, dass die ersten Sportler schon 4½ Stunden mit dem Rad unterwegs gewesen sind. Und andere sind 12 Stunden am Stück auf dem Rad. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
![]()
Das hat auch keiner angezweifelt.Meine Eintragungen stimmen
![]()
ohmtroll im Winterpokal schrieb:Radfahren
(Alf auf Friedhof getroffen)