AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Da kann ich Dir nur beipflichten, ZicoNr5, Platz 2, hat am 1.11. hargenau 2 x die gleich Zeit gefahren, eher komisch:confused:. Die Damen mit 12 h auf dem Sattel;), na ja na ja na ja kann ich da nur sagen, so verbissen sehe ich das nicht mehr.:daumen:
Jeder kann und soll das eintragen was er/sie möchte. Bei manchen wird das sicherlich auch stimmen. Bei anderen sicherlich nicht ...

Einordnung Biken:
Alle Radfahrarten, bei denen es primär um Bewältigung von Distanzen geht, auf dem Rad ausgeführt werden und einen sportlichen Charakter haben.
zB: Cross-Country, Marathon, Freeride (-Touren), Endurobiken, Rennradfahren, Trekkingbike, Rollentraining, Rad-Ergometer, Cyclecross, Downhill (nur reine Fahrzeit auf dem Rad!)

Ungültig ist: Rad schieben (zB bei Defekt! Dann eventuell Laufen!)

Da frage ich mich doch tatsächlich, wie man genau 6 Stunden Downhilltraining hinbekommt. Und das am Stück! Muss eine sehr lange Abfahrt sein. ;)

http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/41821 am 02.11.2010 :(
 
ohmtroll schrieb:
(Sattelstütze kaputtmachen)
:eek: Was machst du denn? Brauchst du keine Sattelstütze mehr?


n050.gif
Ah! Du hast deinen Sattel am Oberrohr angeklebt, wegen der Gewichtseinsparung.
k020.gif
 
P1020818k.JPG


In Worbis bin ich sitzend durch ein Schlagloch, da machts "peng" ...
... :heul:

Zum Kürzen und Kleben ist das Teil zu kurz (22cm)
:wut:

Ups ... du hast dir doch aber hoffentlich nichts getan?! Versuch die mal bei FELT zu reklamieren. Bei Stephans (hawksfire) CUBE ist eine Schraube an der Stütze weggebrochen, die wurde - nach einem Anruf - ersetzt. Eigentlich darf so etwas nicht sein ... :mad:
 
@ Ohmtroll

Hast Du etwa zugenommen ...?
... nur an Erfahrung :D (auf so nen Kommentar hab ich ja gewartet)
Zum Glück ist weiter nichts passiert. 5km stehend heimfahren ist auch neu, hat mir gereicht.
Sowas 50km von daheime weg und nach dem Fluchen unterwegs kannst du den nächsten Tag nicht mehr laufen :eek:

Wolfgang hat mir ne andere Stütze gegeben.
Außerdem hab ich außer dem Rennrad noch mehr Sachen, die Rollen (nur langsamer). :daumen:
 
@ohmtroll: Seit wann hast du diese hohe Stimme? Gibt es da vlt. einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Bruch der Sattelstütze? Du kannst mit uns offen über alles reden! ;)
 
Hallo Auebiker.

Könnte mir jemand von euch vielleicht mal bitte erklären, wie man im unserem Blog einen Post erstellt? Anscheinend bin ich zu blöd dafür:confused:. Im Internet habe ich einen Tipp gefunden ("Nachdem Sie sich bei Blogger angemeldet haben, wird das Dashboard mit der Liste Ihrer Blogs angezeigt. Klicken Sie auf das grüne Plus-Symbol, um einen neuen Post zu erstellen:"). Bei mir mir ist aber nirgendwo ein grünes Plus-Symbol:heul:. Oder muss mich unser Präsident erst frei schalten? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

grüße christian
 
Hallo Christian,

also, normalerweise ist das ganz einfach. Du meldest dich an bzw. registrierst dich. Sebastian schaltet dich dann für den blog frei und wenn du online bist, dann kannst du einen neuen Beitrag schreiben bzw. auf alte Beiträge Kommentare abgeben.

Um einen neuen Beitrag zu erstellen, meldest du dich auf der blog-Seite an und dann stehen oben rechts in der schwarzen Zeile folgende Buttons: (d)eine Anmelde-Email - neuer Post - Abmelden. Und mit dem Button "neuer Post" kannst du einen neuen Beitrag erstellen.

Sebastian sollte uns eigentlich alle freigeschaltet haben.

Torsten.
 
Hallo Torsten.

Danke für deine schnelle Antwort. "Meine Anmelde-Email - neuer Post - Abmelden." Bei mir steht nur die Anmelde-Email - Dashboard - Abmelden. Vielleicht hat mich Sebastian doch noch nicht freigeschaltet. Kommentare kann ich aber veröffentlichen. Das funktioniert ohne Probleme.

christian
 
Ganz einfach:

Wir waren heute morgen beim Wertstoffhof, und haben 26.5 kg Papier verkauft :)
Danach bin ich heim gefahren, und habe eine Papier-Erkeundungs-Tour gemacht, um zu schauen, wo hier gute "Pepierquellen" in Form von Blauen Tonnen sind ... :D

Nun fahre ich nochmal zum Wertstoffhof, der macht nämlich 15 Uhr wieder auf ...
Und verjuckel dort nochmals knapp 30 kg Papier :D
Und sammel gleich noch paar Pünktchen für den Winterpokal :p

Und was den Schlafplatzwechsel angeht ...
Tja, ist halt doof wenn man nicht jede Nacht am selben Ort pennt, und dann auch noch dauernd Punkte dafür bekommt ...
Kann auch nichts dafür, dass meine Freundin knapp 7 km und ~ 20 Minuten entfernt wohnt :)

Also, falls ihr mich sucht:
Ich bin auf'm Weg zum Wertstoffhof :D
 
Woran erninnert mich das?
War das :

A) Früher waren die Dinge besser eingepackt

17494897_54bb19d66c.jpg


oder
B) Jungpioniere sammeln für den X.Parteitag

1981jungpionier03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erninnert mich das?
War das :

A) Früher waren die Dinge besser eingepackt

17494897_54bb19d66c.jpg


oder
B) Jungpioniere sammeln für den X.Parteitag

1981jungpionier03.jpg

O.k. auf dem ersten Bild bis du nicht drauf. Aber auf dem zweiten doch bestimmt! Welcher Knirps bist du? :cool:


Kann auch nichts dafür, dass meine Freundin knapp 7 km und ~ 20 Minuten entfernt wohnt :)
Gut für den Winterpokal, schlecht für die Freundin ... :lol:
 
@Torsten: Das ist ja das Problem: Schon so lange her... :rolleyes:
Ich kann weder mit dem einen noch dem anderen Bild etwas anfangen. :D:heul:

@Hawksfire: Wieviele Cheeseburger/Hamburger/Apfeltaschen bekommt man denn für nen Zentner Papier?

:cooking:
 
Tja, mit 34 kg Extragepäck durch die Gegend zu schippern, ist nicht ohne.

Aber es gibt 8Cent / kg ...

Waren heute also 2.12€ + 2.72€ :)

Und für dich gleich umgerechnet Andreas, damit du das Köpfchen zu so später Stunde nicht mehr bemühen musst:
1 Zentner = 4€ = 4 Cheeseburger/Hamburger/Apfeltaschen

Und an das Marin kann ich schlecht 2 Gepäcktaschen dranhängen ...
 
ich hab das auch mal gemacht , aber mit Steinen :D:D

... meine Frau war immer ganz wild auf runde Steine für den Garten!!
... und, die kosten im Baumarkt einiges (ich meine aber die mit einem Gewicht von 10-15 kg)

>>> vor einiger Zeit war ich über ein Jahr in Hamburg arbeitstechnisch unterwegs
>>> und dort gibt es sehr viele runde Steine :eek: :eek::eek:

>>> ich habe mir also Berge gesucht in Hamburg ...ja die gibt es wirklich dort!!! --> Mümmelmannsberg und Haarberg (oder so)
... um meinen Trainingseffekt zu erhöhen, habe ich mir besagte Steine in den Rucksack gelegt und dann immer auf der Rücktour bis zum Auto und dann heim
... dafür hatte ich extra im Rucksack eine Holzplatte und im Auto eine große Kiste

... bei uns im Vorgarten liegen nun viele "Runde Steine" :lol::lol::lol:

Wie man sieht ...es gibt noch Steigerungsformen
 
Bei einem heimischen Radiosender lief diese Woche die "Woche der Rekorde". Da hättest du mit deinen "runden Steinen" bestimmt gewonnen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten