AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

@Auebiker-Wochendhelden: Wenn wir als Team nicht die meisten Punkte bekommen werden, so werden wir doch die meisten Einträge haben :daumen:
Gibbets dafür auch nen Pokal? :bier:
 

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
@Auebiker-Wochendhelden: Wenn wir als Team nicht die meisten Punkte bekommen werden, so werden wir doch die meisten Einträge haben :daumen:
Gibbets dafür auch nen Pokal? :bier:
f030.gif
oder
f015.gif


Such dir einen aus. Wir müssen nur jemanden bestimmen, der die ganzen Einträge zählt. Es sind ja so viele, die passen gar nicht alle auf eine Seite. :daumen:
 
Weiß jemand, ob die Jäger und Förster auch im Winter unterwegs sind?
Sie könnten dann mal die Wege zu ihren Hochständen walzen oder schieben. Zumindest die Hauptwege könnten mal für uns Biker "gespurt" werden. :cool:

Kein Trinkwasser an der Königsquelle? :confused: Wahrscheinlich zu kalt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alf: "VKOS Projekt29 Tag26"
...sag bloss der Radweg ist komplett geräumt bis SGH?
Oder hast Du jetzt 28er Crossreifen drauf?
3h15 klingt nach heftig Gegenwehr vom Schnee.
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die Schuhe das halten was NW und der Verkäufer versprechen.
Wobei, der Verkäufer hat gesagt: "Auf keinen Fall -35°C!"



Northwave Celsius Artic GTX​
 
@Alf: "VKOS Projekt29 Tag26"
...sag bloss der Radweg ist komplett geräumt bis SGH?
Oder hast Du jetzt 28er Crossreifen drauf?
3h15 klingt nach heftig Gegenwehr vom Schnee.

Ja war schon der Hammer das Wetter. Die Radwege sind nicht durchgehend geräumt aber ca. 70% sind fahrbar.
Bin aber mit dem Winter Singlespeed gefahren. Gestern war ich mit dem Fixie und Rennradreifen unterwegs - absolut lebensgefährlich :p
 
Es gibt dazu sogar große Zeitungsanzeigen ...
der Schneehaufen war bei 3 Millionen !!! und das ist dann von eBay beendet worden ...
der Verkäufer aus dem Erzgebirge sagt dazu: "schade ..."
;->
 
@torsten, bist Du heute mit dem Rad unterwegs gewesen ??? :eek:

Übrigens unsere Seite hat ein neues Layout. Am Freitag und Samstag war leider nicht viel zu erkennen auf unserer Seite. Ich war wieder für das grobe zuständig und Andreas für das Finetuning :D
 
@torsten, bist Du heute mit dem Rad unterwegs gewesen ??? :eek:
Ja! Und?
Das Bild oben war aber eine Ausnahme. Hier wollte ich nur mal gucken, wie´s aussieht. Aber dazu braucht man ja wohl nichts sagen. :rolleyes:

Übrigens unsere Seite hat ein neues Layout. Am Freitag und Samstag war leider nicht viel zu erkennen auf unserer Seite. Ich war wieder für das grobe zuständig und Andreas für das Finetuning :D
Hab ich schon gesehen. Frei nach dem Motto: "Neues Jahr, neues Outfit!" Aber bitte keine neuen Trikots. :lol:
 
naja darüber nachgedacht hab ich schon vor einiger Zeit und was haltet Ihr zum Beispiel vom Retro-Style der 70iger (natürlich im Auebiker Design aber alt) ?
Die alten Trikots wird es aber weiterhin geben !
Infos demnächst per PM oder Mail !!!:daumen:
Vorschläge nehm ich gern entgegen.
 
Zurück
Oben Unten