Aktueller Inhalt von Metal Moses

1. Metal Moses

Rocky Mountain RMX Canuck

Moin, Ich bin auch der Suche nach einem RM RMX Canuck. Größe sollte M sein. Vorwiegend suche ich nach einem Rahmen, über Konplettrad lässt sich reden. Gruß Kjeld
  2. Metal Moses

Suche Tauschpartner für mein Santa Cruz VP Free

Moin, ich suche jmd der Interesse hat einen VP Free Rahmen zu fahren. Ich suche dafür etwas neues, Bereich Downhill/ Freeride 200mm+. Einfach alles anbieten. Der Rahmen ist Größe M und in Beige.
  3. Metal Moses

Marzocchi 888, gerne tausch gegen 66RCV 1.5

Hallo, ich würde gerne meine 66RCV aus dem Jahre 06 gegen eine 888 tauschen. Die 66er hat einen 1.5 schafft verbaut bekommen. Bin auch bereit Aufpreis zu Zahlen. Wenn ihr eine 888 habt einfach schreiben. Gruß
  4. Metal Moses

Straitline Hebel für Avid Juicy in Blau

Moin, ich suche einen Satz Bremshebel für eine Avid Juicy von Straitline in Blau. Wichtig wäre dabei das Blau und nicht das Straitline ;) Wenn es blaue Juicy Hebel auch von wem anders gibt, wäre ich auch für Vorschläge dankbar! Gruß
  5. Metal Moses

MTB Kurbel 170mm + Innenlager

Moin! Suche ne 170mm Kurbel für MTB-Einsatz. Vor meinem Auge habe ich eine Deore (Hollwtech 2) oder auch SLX und XT. Könnt ja was anbieten... Danke!
  6. Metal Moses

BMX VR 20" "Dicke Achse"

Moin! Ich such mind. 2 BMX Vorderräder mit den dicken Achsen ( Kp was das genau für eine größe ist)! Können ruhig Defekt sein, also Beulen oder ähnliches kein Problem, da sie Zweck-Entfremdet werden sollen. Also irgendwas was ihr nicht mehr braucht! Für kleines Versteht sich! Danke für...
  7. Metal Moses

Suche Vr-Nabe 20mm Steckachse 32 Loch

Danke! Wie schwer sind die? Die VR sieht ganz schon wuchtig aus.
  8. Metal Moses

Suche Vr-Nabe 20mm Steckachse 32 Loch

Hi! Bin auf der Suche nach einer Vorderradnabe mit 20mm Steckachse, Scheibenbremse, am besten 6Loch und 32 Speichenlöcher. Farbe kann schwarz, blau, oder lila sein. MfG
  9. Metal Moses

RockShox Revelation 9mmQR 1 1/8"

Moin! Wie der Titel schon sagt, suchen ein eine Revelation mit schnellspanner und einem 1 1/8 zoll schaft. Genaues Modell ist erstmla nebensächlich.
  10. Metal Moses

Suche Transition TransAM oder ähnliches ... auch tausch!

Hat denn keiner ein "Long Fork Hardtail" :lol: aus Stahl zu verkaufen??? :confused:
  11. Metal Moses

Suche Transition TransAM oder ähnliches ... auch tausch!

Moin! Bin auf der Suche nach einem Transition TransAm (hauptsächlich), oder vergleichbarem. Es soll schon Stahl sein und so ca. 130mm FW vertragen. Bin 174cm groß und bräuchte 18 zoll. Eintausch mit Aufpreis ist auch möglich. Zum tausch steht ein Stvenes SMC Flight Rahmen (evtl. mit Gabel...
  12. Metal Moses

Kurbeln arretieren

Hab ich auch schon gedacht. nur wie bekomm ich n rohr durch innenlager, das danach auch fest ist, ohne hin und her zu rutschen?
  13. Metal Moses

Kurbeln arretieren

Naja, es geht darum. Bin mitm Kumpel dabei in Snowbike zubauen. Und es geht darum, es möglichst so zu bauen, dass man nur wenig umbau arbeit hat. Also das meiste zu dranlassenkann wie es ist. Nich groß andere Komponenten an oder abbauen. Erstmal soll es kostengünstig sein und wenn das dann...
  14. Metal Moses

Kurbeln arretieren

Alles klar. Und wenn ich den Gummispanngurt am Kettenblatt und am Hauptrahmen befestige? Das würde doch gehen?:confused:
  15. Metal Moses

Kurbeln arretieren

Ja steh ich. Würde das so stark den Hinterbau beanspruchen, das er nicht mehr richtig arbeitet oder wie ist das gemeint?
Zurück