• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Methew

1. Methew

Vorbau Ahead Kappe - Frage -

Hallo .... Ich habe heute an meinem RR Centurion Gigadrive 4300 einen anderen Vorbau von FSA montiert. Normalerweise ist es ja so, das der Gabelschaft ca. 5mm unterhalb des Vorbaus ist, um mit der Aheadkappe das Lagerspiel einzustellen. Bei meinem Rennrad steht der Gabelschaft ca.5mm ( siehe...
  2. Methew

Cheetha ForPlesure 26"

werd mir wohl das Hardtail MTB Transalp Summitrider 3.0 - 2013 anschaffen, ist bis "135Kg" laut Telefonat mit dem Hersteller zuglassen. Preis - Leistung TOP - optisch auch sehr schön !!!
  3. Methew

Verkaufe - Specialized Enduro Expert - RH:XL - 2008 - (Fox Dämpfer)

Verkaufe Specialized Enduro Expert - RH:XL - 2008 (Fox Dämpfer) + Extras alle Infos unter:http://www.ebay.de/itm/130947870214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Methew

Cheetha ForPlesure 26"

Hallo .... Ich möchte mir evtl. das Cheetha ForPlesure 26" kaufen. Mir gefällt das Bike erst mal optisch .... man kann unter verschiedenen Ausstattungen bzw Rahenfarbe wählen und ich finde es ist relativ günstig. Der Rahmen sieht mir für meine 102kg auch Recht stabil aus. meine...
  5. Methew

Spezialized Enduro Expert 2007 Dämpfertausch

Alooaa .. Ich habe an meinem Spezialized Enduro Expert 2007 einen AFR Dämpfer drin. Einbaulänge 200mm Hub 57 mm. Mit dem Dämpfer bin ich alles andere als zufrieden, ist nun schon der dritte Austauschdämpfer , da die anderen zwei den Geist aufgegeben haben. Mein Händler hat sich mal bei...
Zurück