Aktueller Inhalt von methos125

1. methos125

Sportliche Enduro Tagestouren nahe München

Hi schönen guten Abend liebe Bikergemeinde! Wie schauts aus bei euch, noch am Biken oder schon die Bikes im Keller verstaut? Wenn jemand Bock hat am WE biken zu gehen (ohne durch den Schnee irgendwo zu kriechen) Wäre ich für Vorschläge sehr offen. Beste Grüße
  2. methos125

Joa können wir ja mal schauen... Ich fahre aber auch nur Amateur Klasse... Und im Training auf Trails nicht den gleichen Speed wie im Rennen...
  3. methos125

Fahre schon mit :) Dafür trainiere ich ja ;) Bin aber bisher nur Samerberg und Kirchberg gefahren... Ach und Bike Atack vor zwei wochen :D Fährst auch mit?
  4. methos125

Hi, ist alles noch aktuell. Da sich ja doch schon einige Leute gemeldet haben sollten wir mal gemeinsam fahren gehen. Quasi um zu sehen ob es passt. Ich bin erst im Oktober wieder frei. Im September bin ich noch in Leogang (SSES) Und dann Treuchtlingen, falls man sich dort trifft. Danach...
  5. methos125

Hi, wohnst auch in München? Wenn du wieder fit bist, können wir auf jeden Fall mal fahren...

Hi, wohnst auch in München? Wenn du wieder fit bist, können wir auf jeden Fall mal fahren. Fährst du auch Rennen?
  6. methos125

Biker-WG gesucht (München). Oder gibt's so etwas überhaupt?

Ja TOP! Wenn du Bock hast können wir ja mal ne Runde Biken und mal quatschen...
  7. methos125

Hallo, Kurz: Suche Trainingspartner zum Biken. Gemütlich Bergauf (long Travel Bike 160mm), vollgas Bergab (Trails/Bikepark keine Forstwege oder Straßen). Vorzugsweise am Wochenende. Detail: Habe schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Suche einen...
  8. methos125

Biker-WG gesucht (München). Oder gibt's so etwas überhaupt?

Hi total gute Idee... Hat sich was ergeben mit der WG? Richtung Oktober hin wäre ich def. interessiert! Wenn man ne kleine Werkstatt in der Wohnung hat wäre schon mega Fett... Grüße
  9. methos125

Tourentipps für's Montafon

Hallo, Fahren nächstes we ins Montafon,hat jemand gute gps track? Wollen soviel singletrails fahren wie möglich und Bergauf lieber entspannt fahren. Die Touren auf der Montafon Seite sehen sehr Schotterlastig aus.. :( Vielen Dank
Zurück