Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi schönen guten Abend liebe Bikergemeinde!
Wie schauts aus bei euch, noch am Biken oder schon die Bikes im Keller verstaut?
Wenn jemand Bock hat am WE biken zu gehen (ohne durch den Schnee irgendwo zu kriechen)
Wäre ich für Vorschläge sehr offen.
Beste Grüße
Fahre schon mit :)
Dafür trainiere ich ja ;)
Bin aber bisher nur Samerberg und Kirchberg gefahren... Ach und Bike Atack vor zwei wochen :D
Fährst auch mit?
Hi,
ist alles noch aktuell. Da sich ja doch schon einige Leute gemeldet haben sollten wir mal gemeinsam fahren gehen. Quasi um zu sehen ob es passt.
Ich bin erst im Oktober wieder frei.
Im September bin ich noch in Leogang (SSES) Und dann Treuchtlingen, falls man sich dort trifft.
Danach...
Hallo,
Kurz:
Suche Trainingspartner zum Biken. Gemütlich Bergauf (long Travel Bike 160mm), vollgas Bergab (Trails/Bikepark keine Forstwege oder Straßen). Vorzugsweise am Wochenende.
Detail:
Habe schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Suche einen...
Hi total gute Idee...
Hat sich was ergeben mit der WG?
Richtung Oktober hin wäre ich def. interessiert!
Wenn man ne kleine Werkstatt in der Wohnung hat wäre schon mega Fett...
Grüße
Hallo,
Fahren nächstes we ins Montafon,hat jemand gute gps track?
Wollen soviel singletrails fahren wie möglich und Bergauf lieber entspannt fahren.
Die Touren auf der Montafon Seite sehen sehr Schotterlastig aus.. :(
Vielen Dank