Aktueller Inhalt von metulsky

1. metulsky

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Weil ein zweiter AlpX in diesem Jahr fantastisch wäre, Anfang Juni ist einer, da passen die Termine perfekt
  2. metulsky

Sram / Specialized Kurbel 104/64 - Kettenblätter 22/36

hey, super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  3. metulsky

Sram / Specialized Kurbel 104/64 - Kettenblätter 22/36

Hallo miteinander! ich habe mein neues Rad bekommen und möchte mir für den Sommerurlaub schon mal Ersatzkettenblätter hinlegen, da ich meine körperlichen Defizite damit hoffentlich etwas ausgleichen kann :). Zur Zeit ist 38/24 drauf mit 104/64er Lochkreis. Ich möchte aber 36/22 für die...
  4. metulsky

Brauche Hilfe bei BikeXperience

hi! markier mal die dateien und dann rechte mausstaste - "tourauswahl als trainingseinheit als tur hinzufuegen" - so geht es zumindest bei mir unter windows ;) vg sven
  5. metulsky

Nightride/Beamshot-Session 2008

hallo an alle, die sich hier wirklich ne menge arbeit machen : ich finde es grossartig, dass ihr das macht - bin wirklich auf die ergebnisse gespannt ! leider habe ich nix lampentechnisches beizusteuern, aber ich glaube mit allen lampen, die bis jetzt dabei sind, koennte man die...
  6. metulsky

2x lupine oder 1 x hellere lupine

vielen dank fuer die antworten - ich denke auch, dass ich wohl eher auf 2 weniger helle zurueckgreifen werde - mal sehen was der lampentest im forum bringen wird... am helm moechte ich keine haben, ich mag das nicht - mir geht es nur darum bei hoeheren geschwindigkeiten bessere...
  7. metulsky

2x lupine oder 1 x hellere lupine

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken nach vielen Selbstbauorgien nun einen Lampenkopf zu kaufen (aus Zeitgründen). Ob nun Hope oder Lupine weiss ich noch nicht genau, aber wenn es Lupine werden sollte stellt sich mir die Frage, ob ich nicht besser 2 Lampenköpfe kaufe anstatt einem Hellen ...
  8. metulsky

Sendungsverlust DealExtreme - wie weiter?

hallo ! hast du ggf. mal bei einem nachbarn gefragt, ob er das paket fuer dich angenommen hat ? bei uns auf dem dorf laeuft das oft so. auch wenn der postbote schon eine benachrichtigung eingeschmissen hat - danach findet er manchmal einen nachbarn, der das paket doch annimmt... vg sven
  9. metulsky

diverse Bauteile abzugeben : IMS Reflector, McR Seul und bflex

Hallo, ich habe mein geplantes Bauprojekt einer LED Lampe wegen Zeitmangels ad acta gelegt. Nun habe ich noch folgende Bauteile - neu und unbebastelt hier rumliegen : 7x Seoul Z-LED P4, weiß 240lm mit pcb (star) 8x 20mm IMS Reflector (IMS-20) 4x McR-20 Seoul (MCR20S) 2x bflex UIB2 (v1.01)...
  10. metulsky

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

understatement : schwarz lassen (eher mein ding) gold waere mir zu viel, aber sieht bestimmt nicht schlecht aus... sven
  11. metulsky

ach meins ist gemeint - ich hatte mich schon gewundert, welche magura gemeint ist... ich finde die polygon scheibe einfach nur schoen - deswegen habe ich mir auch eine auf vorrat hingelegt, wenn die erste "durch" ist... sven
  12. metulsky

es ist einfach das perfekte rad (fuer mich !)... :) sven
  13. metulsky

Hallo ! hier mal meins, jetzt mal ein gutes Foto... vg Sven
  14. metulsky

rs reba worldcup - undicht nach wartung

Hallo, ich habe meine RS Reba WC gewartet - sprich Oel ausgetauscht, alles gereinigt (dazu hatte ich die Tauchrohre abgezogen). Nun habe ich das Problem, dass an den Abstreifern zwischen Tauch/Standrohr Oel austritt. Ich habe die Füllmengen penibel eingehalten - daran kann es nicht liegen...
  15. metulsky

Zeigt her eure Rennräder!

zu 1: wird noch geändert - duraace griffe liegen bereit und werden bald getauscht zu 2 : mit punkt 1 wird auch das erledigt zu 3 : ich fahre das rad und habe nur ein satz schuhe - deswegen die mtb pedale. andere liegen bereit, aber wie gesagt : das rad wird bewegt :) sven
Zurück