Aktueller Inhalt von Metzger

1. Metzger

Federn für die drop off '03

2. Metzger

also hab gerade mal bei sportimport geguckt und nichts gefunden, vor allem weil da bei den marken kein marzocchi eingetragen ist !? :confused:
  3. Metzger

Hi! Ich brauche für meine marzocchi drop off von '03 härtere federn, da man damit meiner meinung nach nicht dirten gehen kann! weiß irgendjemand woher man welche bekommen kann oder muss man die direkt bei marzocchi ordern??? und ich wollte mal wissen, ob jemand auch das gefühl hat, dass...
  4. Metzger

passt das?

also ich wollte da 2.5er maxxis reinsetzen. sind die denn groß genug für die double wide?
  5. Metzger

passt das?

ich hab mir die tage die neue drop off gekauft und wollte mir jetzt die double wide bestellen! auf die felgen wollte ich mir dann 2,5 schlappen drauf ziehen! jetzt hab ich aber gehört das 2,5 schlappen nich in die drop off von 03 passen!? wenn jemand was darüber weiß, dann wäre ich über nen...
  6. Metzger

jetzt muss der rahmen bei ebay weg!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2707978470
  7. Metzger

Meine kleine Bitch

bike is sweet, aber in schwarz hätte es noch besser ausgesehen! aber haste mit guten sachen verbaut, muss man ma sagen!;)
  8. Metzger

Erstes video im netz !!!!!!!!!!!!!!!!!!11

wollt auch noch ma kurz mein respekt aussprechen und sagen dass ich mich da schon auf den sommer freu und es bei mir immer mehr in den beinen kribbelt. macht weiter so:bier: :lol:
  9. Metzger

s-tec...?????

also ich komm aus der nähe von schermbeck und bei s-tec bekommste alles billiger als beim bikemailorder. leider verfügt er nich über ein so riesen großes sortiment! :( aber wenn ich was für mein bike von den angegebenen herstellern brauch fahr ich immer nach s-tec. is einfach der geilste...
  10. Metzger

Dj3 03

also ich kann nur sagen dass du dir lieber die alte dirt jumper 1 kaufen solltest! die ist viel stabieler als die dirt jumper 3 von 03 und für die paar €s mehr hast du dann ne klasse gabel! wenn du aber noch ein wenig mehr geld hast guck dir mal die drop off von 03 an, die is fett! ich weiß ja...
  11. Metzger

Unsere neue Homepage

site is kewl von design, jedoch hab ich auch die probs mit den fotos! :bier:
  12. Metzger

Hilfe! ich brauche einen Fullyrahmen

ich dachte mir dass das jemanden auffallen würde! :D aber nunja ich brauch die scheiß kohle und das bike ist ja echt wie neu, aber ich werd es bald mal wieder ins verkaufe forum reinhaun! :bier: :lol:
  13. Metzger

Hilfe! ich brauche einen Fullyrahmen

giant xcx mit nrs system! 500€ bei mir :D
  14. Metzger

Fully Rahmen

moin also ich hab ein giant xcx im keller mit nem sid dämpfer!!!! das bike ist kaum benutzt, aber da ich jetzt ein nicolai hab will ich das bike loswerden, bracuh jetzt auch mal wieder kohle! also den rahmen mit dämpfer kannste für 500€ haben! der rahmen ist wein-rot und tipp top!!!! :cool:
  15. Metzger

Suche: Dual Fully

ich hab das ginat xcx im keller stehen und dass muss raus! ich bracuhe kohle um mein nicolai auzubauen! es ist das ds1 fotos werde ich die tage noch machen, also bei interesse einfach mal ne mail schreiben oder so! es gibt aber auch einige treffer wenn du mal bei google "giant xcx" eingibst...
Zurück