s-tec...?????

...hab mir dort ein angebot für einen bikeaufbau machen lassen, war so günstig, dass ich mich frage, wo liegt der hund.
wer von euch hat erfahrung mit

s-tec - 46514 schermbeck

klang alles so gut + einfach, dass ich es gar nicht glauben kann.

bin gespannt.....

Poste doch mal dieses diverse Angebot. Dann kann dir der ein oder andere sicher noch mehr dazu sagen ;-)

coffee

also ich komm aus der nähe von schermbeck und bei s-tec bekommste alles billiger als beim bikemailorder. leider verfügt er nich über ein so riesen großes sortiment! :(
aber wenn ich was für mein bike von den angegebenen herstellern brauch fahr ich immer nach s-tec. is einfach der geilste, billigste laden mit dem nettestem personnal das es gibt!:cool:
also immer mal vorbeischauen!!!! :bier:

Hallo,

über S-Tec wurde hier schon öfter diskutiert. Ich habe auch meine schlechten aber auch guten Erfahrungen mit S-Tec gemacht.

Kurz gesagt:
positiv
+schöner Laden (kein Internet Keller)
+schöne Bikes und gute Teile
+gute Preise
+meist auch gute, ehrliche Beratung

sehr negativ
-der Service im Garantie Fall!!!
Der ist dann aber auch super schlecht.

Bei einem hochwertigen Bike würde ich es mir überlegen ob ich mir dort kaufen würde.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Original geschrieben von Snoopyracer
Bei einem hochwertigen Bike würde ich es mir überlegen ob ich mir dort kaufen würde.

Hab' mir dort (vor Ort) ein Angebot für ein hochwertiges Bike (3000-3500,- Euro) machen lassen. Das Angebot war wirklich gut!

Ich hab' dann am nächsten Tag nochmal per Mail 'nachgefaßt' um einige Detail zu klären und hab' NIE eine Antwort bekommen! :confused:
Wenn die sich im Service-Fall genauso verhalten ... dann gute Nacht! Sowas darf einfach nicht passieren!

Naja, die Schlamperei hat sie jetzt mind. 3000,- Euro gekostet ... SCHÖN BLÖD!!! :lol:

Der Preis ist derart niedrig weil er Riesenmengen ordert, den Laden am A.... der Welt hat und quasi keine Miete zahlt. Ich war mal da, ... nach 15min alleine gucken im Laden (keiner außer uns!) hat man mir dann doch gnädigerweise die drei Fragen die ich hatte beantwortet ...

Günstig aber schweinearrogant ... sorry S-TEC, Service und Beratung stelle ich mir anders vor!

Kann nur Gutes berichten.
Angerufen, sehr freundlich beraten worden.
Zeug irre schnell da (4 Tage?, eher weniger)

Gruß
Cadex

hatte anfang letzter woche mal ne email bez. preis und bestimmter naben - felgen kombi für lrs geschickt.
bis jetzt noch keine antwort, nich mal muhhhh
wenn der restliche service auch so ist,... na dann danke

Also ich war auch sch0n ein paar mal in dem Laden und finde die Leute auch nicht gerade überfreundlich, doch die Preise stimmen. Wollte mir eigentlich bei denen ein LRS holen und habe dann angerufen um die Änderungen vom Angebots LRS zu besprechen, tja und dann meinte die Dame am Telefon nur, das dauert dann aber 3 Wochen. Tja habe den Laufradsatz am Montag bei Action Sports bestellt und konnte ihn gestern schon abholen. Zwar etwas teuer, dafür warte ich aber auch nicht ewig.

hab dort letztens die aktuelle Marta bestellt. Laut meinen Recherchen satte 100 Euro günstiger als bei den meisten anderen Anbietern ... mir war deshalb auch etwas mulmig und ich hab erst mal gespannt den Karton aufgerissen, als die Lieferung kam. War aber alles o.k. 2003'er Modell - wie bestellt - original verpackt, Dokumentation, Garantiekarten. :)
Telefonisch fragte ich noch an, ob die ihre Laufradsätze selbst bauen. Die Reaktion war etwas pampig - wieso ich das wissen wolle usw... Mag ich nicht, wenn man auf eine Frage mit ner blöden Gegenfrage antwortet. Nee, Nee da bin ich lieber vorsichtig und greife auf Bewährtes zurück - den neuen LRS bestelle ich wieder bei Action Sports.
Also alles in allem o.k.
- sehr guter Preis
- schnelle Lieferung
- wenigstens 1 (von 2 Telefonaten) akzeptabel und freundlich

P.S. wer schrieb da oben S-TEC wäre günstiger als bike-mailorder ? Hör mal, das ist wohl keine so große Kunst - bei vielen Teilen ist bike-mailorder ne Apotheke .... ;)

...wollte mir für die saison noch ein rcc o9 aufbauen lassen,...
preis mit skareb super und xtr 03, rest ritchey wcs, ca. 3700 €..
ist wesentlich günstiger als überall,.. aber mit vorhersehbaren gewährleistungsproblemen, im falle eines falles.... glaub ich zahl ich lieber was für gutes service und kauf in der nähe....

danke an alle,....

Hoi,
ich weiß nicht ja wo Ihr bis jetzt Probleme hattet, aber der Laden
is bei mir direkt um die Ecke, habe da auch schon Parts gekeuft, auf Garantie getauscht und hatte bisher noch nie Probleme.
Nen Arbeitskollege von mir hat sich da vor 2? Jahren ein Bike geholt, hatte dann nen Rahmenbruch durch *sachgemäße* ;) Anwendung und die Reklamation war auch kein Problem.
Hab mir jetzt erst auch mein Heiligtum:love: da gekauft und noch % bekommen.

Ich denke das ist wie überall: wenn man da häufiger auftaucht sind die Leute netter zu Dir und kümmern sich auch ... aber ich denke die mehrheit der Stimmen in diesem Thread sprechen eine deutliche Sprache: Lieber um die Ecke als im netz kaufen. Alles was teurer oder problemanfällig ist sowieso. Und wenn S-Tec bei Dir um die Ecke ist: bitte sehr!

Ist der Internethandel am Ende?!? Thema für einen neuen Thread?

Schaut mal in meine Signatur... Für Leute im Raum Recklinghausen ist Big Wheel bestimmt auch mal einen besuch wert...

Zurück