Aktueller Inhalt von metzinger

  1. metzinger

    Cannondale Lefty 29'er Carbon XLR, 90mm, OPI, Solo Air Luftruck?

    Hallo, wer hat auch eine und was fahrt Ihr für einen Luftdruck(zum Körpergewicht) in der Gabel.Bin selbst so mit Kleidung u.Trinkrucksack so um die 80 -85 kg schwer! Danke für die Antworten!
  2. metzinger

    Cannondale Vorbau Stem Ausbau an Lefty

    Danke nochmal für die Beschreibungen hat geklappt.Ist zwar das obere Lager am Steuersatz ein Stück schräg mit rausgegangen(verkantet):(-hoffentlich nichts versaut. Aber dann nach dem Wechsel wieder leicht eingeschlagen,denke müßte ok sein.Drehte sich leichtgängig. Werd mir fürs nächste mal einen...
  3. metzinger

    Cannondale Vorbau Stem Ausbau an Lefty

    S Cannondale OPI Vorbau Stem an Lefty ausbauen Hab ein Cannondale Flash(Bj.2011) u.möchte drei Spacer entfernen. Kann mir jemand kurz den Ausbau sicherheitshalber erklären. Denke unten am Gabelschaft geriffelte(wie...
  4. metzinger

    Cannondale Save Sattelstütze

    Frage-die zwei Scheiben8rechts/links) abnehmen oder wie?-sitzen extrem fest sieht aus wie geklebt?
  5. metzinger

    Cannondale Save Sattelstütze

    Hallo, hätte Frage-kann man an der Sattelstütze(s.bild) die Neigung des Sattels verstellen?So wie es aussieht glaub ich nicht oder lassen sich die zwei runde Scheiben abnehmen?Hab gebrauchtes Cannondale Flash gekauft und der Sattel zeigt etwas nach oben hätte ich gerne etwas korrigiert. Danke...
  6. metzinger

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hilfe bei der Rahmengröße eines AC Ich habe jetzt eine Menge quer gelesen und wollte mal hier die AC Fahrer um Rat fragen. Ich bin 178cm gross und habe eine Schrittweite von 83,5 cm Bisher hatte ich vor Grösse M zu nehmen. Gibt es AC-Eigner mit ähnlichen Massen, und vor allem: Fahrt Ihr M...
  7. metzinger

    Helius AC

    Hallo, hätte hier mal eine Frage an Euch was Ihr meint.Fahre seit Jahren ein Nicolai Helius CC in Größe L(Oberrohrlänge 590mm).Möcht mir jetzt ein Ac kaufen und tendiere zur Rahmengröße M.Meine Körpergröße ist 178cm mit einer Beinlänge von 83,5cm.Was meint Ihr?
  8. metzinger

    Suche Laufradsatz Mavic Crossmax XL oder St

    Hallo, vielen Dank für Eure Angebote - hab mittlerweile einen gefunden!
  9. metzinger

    Suche Laufradsatz Mavic Crossmax XL oder St

    Hallo, ist das ein Laufradsatz mit Disc-6loch-Aufnahme?Was meinst Du mit lrs?Haste ne Rechnung davon-und evtl.Bilder zum zumailen?was wäre denn Dein Mindestpreis dafür?Gruß Michael
  10. metzinger

    Suche Laufradsatz Mavic Crossmax XL oder St

    Suche Laufradsatz Mavic Crossmax XL oder St(in schwarz)in gutem Zustand -wer einen übrig hat bitte melden.
  11. metzinger

    Ironhorse MKIII

    Suche Ironhorse MkIII am liebsten das Elite BJ 07 oder 08.Oder auch nur Rahmenkit.
  12. metzinger

    Ironhorse kaufen!

    Hallo, hätte paar Fragen zwecks Ironhorse Bike.Interesiere mich für ein MK 3 elite oder evtl auch 6.6.Glaube aber letzters ist für meine Zwecke evtl schon zu schwer.Möchte Rad mit dem ich auch noch gut bergauf komme-was meint Ihr? Rahmengröße bei 1,80m- 17 oder 19 Zoll? Und zwecks Kauf weiß...
Zurück
Oben Unten