Suche Laufradsatz Mavic Crossmax XL oder St

Hallo,

ist das ein Laufradsatz mit Disc-6loch-Aufnahme?Was meinst Du mit lrs?Haste ne Rechnung davon-und evtl.Bilder zum zumailen?was wäre denn Dein Mindestpreis dafür?Gruß Michael

hallo

lrs= laufradsatz
mit 6 loch disc aufnahme...hier mal ein paar
Technische Daten:

Gewicht vorne 860g, hinten 945g
Felge mit verstärktem Profil, SUP-geschweisst, aus Maxtal, mit Fore-Gewindebohrungen, Ventilloch 6,5mm, Nur für Scheibenbremsen geeignet!
Nabe mit integriertem FTS-L Freilauf.
Lagerung kinderleicht einstellbar, mit austauschbaren, gedichteten Industrielagern. QRM
Kompatibel mit 8-fach und 9-fach HG Kassetten Scheibenbremsstandard IS2000 mit 6-Loch Befestigung 44mm Lochkreis
Vorderrad mit 24 geraden Speichen aus Zicral mit Verdrehschutz und Speichenrückhaltering
Hinterrad mit 24 geraden Speichen aus Zicral mit Verdrehschutz und Speichenrückhaltering
Speichennippel integriert, aus Aluminium, mit Polypropylen-Beschichtung
Einspeichung vorne 2-fach gekreuzt
Einspeichung hinten 2-fach gekreuzt
Empfohlene Bereifung: UST Tubeless
Kompatibel mit Standard Reifen nach ETRTO-Norm
Kein Felgenband notwendig
Im Lieferumfang enthalten:

Original Mavic Schnellspanner, Lagereinstellschlüssel (Hinterrad), Speichenschlüssel, Bedienungsanleitung und Garantiekarte UVP 625.00 EUR

Zusätzlich mit 2 neuen UST Reifen à Maxxis Larsen TT UST Version, UVP pro Reifen 39,95 Euro.

alles neu.
2508_3.JPG

Ich hätte einen Crossmax ST Disc (schwarz / 6-Loch) da, 3/4 Jahr alt und keine 500 km gefahren. Rechnung (von Actionsports) und Zubehör alles vorhanden. Zustand absolut neuwertig, noch nichtmal Kratzer, Schlag erst recht nicht. Auf Wunsch Schwalbe Racing Ralph UST dazu, genauso alt wie der LRS. Preislich darfste was vorschlagen.

Foto im montierten Zustand mit Reifen:

09.jpg

Bei Interesse schreib mir ne PN.

Zurück