Aktueller Inhalt von mezz

1. M

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Falls dieses Wochenende etwas in Düsseldorf ist, würde ich mich ganz gerne anschließen.
  2. M

Verwirrung mit Echo Urban Gabeln

Ich habe das Modell von 2009. Die hat keinen integrierten Konus und hält auch schon seit 1,5 Jahren.
  3. M

Der "Broken-Parts-Thread"

Naja ich habe mich etwas schwer getan einen neuen Rahmen zu finden der mir gefällt und aufs Fahren wollte ich nicht verzichten... der Neue ist leider auch noch unterwegs... Aber ich habe den Riss immer beobachtet, der wuchs am Anfang auch extrem langsam, erst zum Ende hin gings immer schneller...
  4. M

Ja, es war abzusehen. Der Rahmen hatte jetzt seit fast 2 Monaten einen Riss am Unterrohr an der Stelle wo die Schutzplatte angeschweißt ist. Ich habe beim demontieren auch gesehen, dass der mittlerweile schon 7 Risse hatte. An der Schweißnaht zum Steuerrohr war noch ein langer, den ich irgendwie...
  5. M

Nun ist der Rahmen endgültig gerissen.. Irgendwie klappt das mit dem Bilder hoch laden noch net so recht deswegen jetzt hier ein Link http://fotos.mtb-news.de/p/1649808
  6. M

Because Color 2014

Hi, mein Rahmen (Echo Lite 2011) ist jetzt leider an der Halterung für die Unterschutzplatte gerissen. Nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Rahmen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Because Color? Ich könnte leider nichts über den Rahmen finden. Was haltet ihr von dem Rockman Austin V2 ? Die...
  7. M

Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

Kann man auch spontan vorbeikommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden, ich würde nämlich gerne kommen, weiß aber leider noch nicht ob ich es schaffe..
  8. M

Viz Nabe

Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen Hinterrad Nabe und wollte mal fragen was ihr von der Viz haltet. http://www.tartybikes.co.uk/116mm_fixed_hubs/vz_screw_on_disc/c62p10210.html Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.. Hat jemand vielleicht sonst noch Vorschläge für...
  9. M

Freilaufritzel

Vielleicht wäre, ein Freilauf von Tensile noch eine Option, die haben ja auch eins mit 96 Einrastpunkten, ich habe aber keine Erfahrungen mit dem Ritzel und bis jetzt auch noch keine Erfahrungsberichte gefunden, war jedoch mit meinem 60 Klick Freilauf von Tensile recht zu frieden. Das gute ist...
  10. M

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Ich hatte das mal versucht den Magura-Kolben in den Echo Bremsgriff zu verwenden , nur hat es bei mir leider das Problem mit der Undichtigkeit nicht gelöst, ich schätze es lag daran das der Zylinder im vorderen Bereich sehr viele kleine Kratzer hatte, woher die kommen weiß ich leider nicht, bei...
  11. M

trial in aachen

=) Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Wo fahrt ihr denn ? Kann ich mich euch mal anschließen ?
  12. M

trial in aachen

sry das ist aber auch tricky^^ aber ich meine trial :)
  13. M

trial in aachen

Hi Ich wollte mal fragen , ob es hier in Aachen ein paar von Trailfahrer gibt denen man sich anschließen könnte. Ich selbst fahre seit ca. 3 Jahren Trail wohne aber noch nicht so lange in Aachen und kenne auch nur wenig Stellen zum fahren. Christian
  14. M

hope tech trial

Danke schon mal für die ausführliche Antwort! Ich werde es gleich versuchen :)
  15. M

hope tech trial

Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, und zwar habe ich mir für mein Hinterrad eine Hope Tech Trial ans Rad montiert, zunächst hatte ich auch keine Probleme mit der Bremse, doch dann musste ich das Hinterrad ausbauen und jetzt bekomme ich die Bremsscheibe nicht mehr...
Zurück