Aktueller Inhalt von mezzo50

1. mezzo50

Was ist das fürn Lied?

Supi, vielen Dank!!!:daumen:
  2. mezzo50

Was ist das fürn Lied?

Wüßte gerne was das für ein Lied ist. Kann da jemand helfen? http://www.youtube.com/watch?v=jhB9EY_XGkg
  3. mezzo50

Zeigt her eure BigHits!

Klar gibts die Teile überall wos Hope Parts gibts, aber man muß immer die original Teile mitbezahlen und die Farbigen zusätzlich kaufen, was sollen die Shops denn mit dem Original anfangen?
  4. mezzo50

Zeigt her eure BigHits!

"zu steil" ist immer Ansichtssache... Schlecht ist immer nur das was dem Fahrer nicht paßt, ich komme so sehr gut klar! Und wie gesagt, kann man in einer Minute um einige Grad ändern. Über das Aussehen kann man natürlich streiten, ich finds halt recht geil sonst hätte ich mir ja ein...
  5. mezzo50

Zeigt her eure BigHits!

"zu steil" ist immer Ansichtssache... Schlecht ist immer nur das was dem Fahrer nicht paßt, ich komme so sehr gut klar! Und wie gesagt, kann man in einer Minute um einige Grad ändern. Über das Aussehen kann man natürlich streiten, ich finds halt recht geil sonst hätte ich mir ja ein...
  6. mezzo50

Zeigt her eure BigHits!

Der steile Lenkwinkel ist Absicht, komme super damit klar, hab an der Wippe die höhere Position gewählt und die Gabel so weit wie möglich durchgesteckt. Wers flacher mag hat somit noch ziemlich viel Spielraum! Der Reifen grippt schon ganz ok, aber der Rollwiderstand ist pervers...
  7. mezzo50

Zeigt her eure BigHits!

Wollte mir eigentlich auch ein Demo holen, bin dann aber so günstig an das BH gekommen das ich nicht nein sagen konnte. Das mit der Bremse hab ich selbst gemacht, serienmäßig gibts die ja leider nur in Gold, die roten Teile (Bremshebel, Kolbendeckel usw.) gibts nur als Zubehör, Montage ist...
  8. mezzo50

Zeigt her eure BigHits!

2006er Big Hit III Marzocchi 888 RC2X Hope M6 Bremsanlage Hope Vorbau Geplant: Hope Naben mit Doubletrack Felgen Fox DHX 5.0 Dämpfer Gute Reifen fürn Bikepark (habe nichts gegen ein paar Tipps)
Zurück