Aktueller Inhalt von mfgporz

  1. mfgporz

    Hier könnte ihre Werbung stehen :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen :)
  2. mfgporz

    Hab mich kaputt gemacht. :-)

    Hab mich kaputt gemacht. :-)
  3. mfgporz

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    aus meinen erfahrungen ist es so das nur in den neuen inverted 40´s 3 spacer drin sind und in den alten 4. kann aber auch sein das man eine alte nimmt mit neuen kashima standrohren . dann könnten auch 3 drin sein da die kashima rohre kleiner sind.
  4. mfgporz

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    die 4 spacer sind normal bei der 40 r , 40 rc2, und die rc2 ist ja eine fit. bei der neuen inverted sind 3 spacer drin.
  5. mfgporz

    Bike der Woche #1 - Müsing Comp von User "kephren23"

    super optik . bis ins kleinste detail durchdacht :D
  6. mfgporz

    Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

    wenns soweit kommt sofort kaufen ^^
  7. mfgporz

    mach ich xd

    mach ich xd
  8. mfgporz

    sry lohnt sich nicht -.- dann hab ich den hier liegen un kann nichtz damit anfangen -.- man...

    sry lohnt sich nicht -.- dann hab ich den hier liegen un kann nichtz damit anfangen -.- man regt der typ mich auf -.-
  9. mfgporz

    sieht so aus als wenn der die gabel an einen anderen verkauft hat hinter meinem rückn -.-

    sieht so aus als wenn der die gabel an einen anderen verkauft hat hinter meinem rückn -.-
  10. mfgporz

    ka ich wess es nit -.- der typ is iwie langsam

    ka ich wess es nit -.- der typ is iwie langsam
  11. mfgporz

    ja man wird echt geil dann ^^

    ja man wird echt geil dann ^^
  12. mfgporz

    hab vor die abzuholen geht schneller ^^ ich warte das er sagt wann

    hab vor die abzuholen geht schneller ^^ ich warte das er sagt wann
  13. mfgporz

    okay geil dann kann ich das somachen wie ich es dachte ^^

    okay geil dann kann ich das somachen wie ich es dachte ^^
  14. mfgporz

    kannste mal nach guckn ob hinten x12 ist ?! dann wüüste ich schon mal was ich dann reib mach ^^

    kannste mal nach guckn ob hinten x12 ist ?! dann wüüste ich schon mal was ich dann reib mach ^^
  15. mfgporz

    naja is normal so gekauft

    naja is normal so gekauft
Zurück
Oben Unten