Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab jetzt auf meiner seite 2 Bilder auf dem ersten erkennt mans kaum auf dem zweiten ists etwas besser...man beachte die linke seite also die wo der bremskolben befestigt ist die seite ist etwas nach innen zum laufrad hin verdreht und zusätzlich etwas nach innen verbogen! auch wenn man es wirklich schlecht erkennen kann ist es doch ausreichend dass ich die steckachse nur noch mit gewalt aus der gabel bekommen habe weil diese durch die verbiegung der gabel eingeklemmt wurde obgleich ich alle verschraubung gelöst hatte und die linke seite der gabel dann als ich die steckachse endlich raus hatte richtig nach innen gepsrungen ist sodass ich jetzt die steckachse nicht mehr einschrauben kann da sie nicht mehr gerade auf die andere gabelseite geht oÖ ich hoffe das hier ist etwas verständlich...
die gabel ist schon komplett ausgebaut also daran kanns eig nicht mehr liegen :s halt steckachse is raus, obere krone ist abmontiert und halt steuersatz alles raus also des steuerrohr liegt komplett frei...und halt verbogen ist die ja auch ganz unten also halt das casting die standrohre sind zum glück nict beschädigt worden zumindest nicht sichtbar (uff das gute kashima)
Kann mir jemand sagen wie ich herrausfinde welches Modeljahr meine 40er hat?
Lässt sich eigentlich anhand der Aufkleber, bzw. der Kartusche ableiten. Hast du ein Foto?
Wenn dann bitte Magnesiumlegierung.
aus meinen erfahrungen ist es so das nur in den neuen inverted 40´s 3 spacer drin sind
und in den alten 4.
kann aber auch sein das man eine alte nimmt mit neuen kashima standrohren . dann könnten auch 3 drin sein da die kashima rohre kleiner sind.