Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Bei mir war bisher kein Problem mit der Kette.
Aber ich ärgere mich über die Plastikclipse, weil: der obere springt bei einlenken ab,also weg is er. Nun schürfen die Schaltzüge am Rahmen und das hinterlässt heftige Kratzer. Das finde ich ein Unding nur um paar cent zu sparen.
Ich werde das...
Hi,
habe leider keine Bikegemäße Waage zur Verfügung. Die Körperwaage sagte 14kg, aber die sind ja nicht gerade sicher. Vielleicht unser anderer bikebesitzer bessere Angaben machen.
Hallo Leute,
endlich gehts hier mal rund! Das mit der Liste finde ich auch Klasse!
Der vierte Aluclip ist auf dem Postweg. Übrigens ist der oberste Plastikclip heute auch abgeflogen und verloren gegangen. Sorry aber bei 2000 euro Bikes sollte es dann schon was gescheites sein. Ansonsten gibt es...
Der unterste war bei mir gar nicht mehr dabei...
Dann müssen sie wohl nochmal einen rausschicken. Manchmal frag ich mich ob da überhaupt nachgedacht wird. Wenn es vier gibt wieso schick ich dann drei raus? ...
Hi,
Ja das ist die einzigste Schwachstelle. Ein Witz die Plastikclips. Nun habe ich 3 aus alu als Ersatz bekommen... so nun hab ich halb halb am bike... auch nicht das wahre. Hier mal Bilder von Aluersatz