Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte kein Problem darstellen.
Wenn du dann vielleicht sogar noch Ersatzspeichen für den äußersten Notfall dabei hast, sehe ich überhaupt kein Problem.
Ich habe Nico das Verfahren während seines Besuchs erklärt. Aber ich möchte das Thema hier nicht nochmal diskutieren und habe ihn deshalb gebeten, nichts darüber zu schreiben. Ich habe es damals versucht zu erklären, es wollte aber keiner verstehen oder glauben.
Wenn es dich wirklich...
Die Liste wird gerade aktualisiert und um alle neuen Laufräder erweitert. Sorry dass wir da noch nicht aktuell sind. Die Kategorisierung wird auch von Buchstaben auf Zahlen geändert. Und nun zu deiner Frage: Ja, 4 entspricht D.
Wir werden die Liste zukünftig auch besser auffindbar positionieren...
Allerdings gilt das bei DT nur für den Erstbesitzer. Bei unserem Crash Replacement ist das anders, da gilt das auch im Falle das Laufrad weiter veräußert wird. Und kostentechnisch bewegen wir uns auf einem sehr ähnlichen Niveau.
Das ist ganz schwer zu testen, bzw. zu vergleichen.
Ich kann dir nur sagen, dass wir die Phase VONOA inzwischen seit einem Jahr im realen Einsatz haben und bisher nur ein Fahrer eine gebrochene Speiche von einem großen Stein hatte. Der Stein hat aber nicht nur die Speiche gekillt, sondern auch...
Carbonspeichen müssen beim Zentrieren generell gegengehalten werden.
Das macht man am Speichen-Endstück mit einem herkömmlichen Nippelschlüssel. Der Nippel sitzt innen in der Felge und ist nur durch das Reifenseitige Felgenloch (wie bei jedem anderen innenliegendem Nippel auch) erreichbar.
Das...
Hmmm … die beiden Sätze widersprechen sich irgendwie.
Was wäre für dich ein vernünftiges Gewicht, bzw. welche Felge ist für dich eine gute Trail Felge mit vernünftigem Gewicht?