MG
Punkte für Reaktionen
846

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, suche eigentlich ein 601er aber hätte auch Interesse an diesem - wie schwer ist es? MfG susanna
    Hi Michi,

    ich möchte mich für Euren Service ganz Herzlich bedanken.

    Mir war mein 301 MK2 am Sattelrohr gerissen. Dank dem Kulanz Angebot durch Jan Lämmel und Markus Bartels sitze ich schon fast wieder auf meinem Neuen 301 MK11.

    Besten Dank und schöne Grüße aus Wuppertal

    Bernd
    Sag mal,

    warum passen den die MegaSpacer nicht (mehr) an 301 und 601?

    Unschön, das.

    Gruß,

    :)hris
    0711 3109399
    Hallo Michi,
    du hast geschrieben das es für das 601 größere Achsen geben wird. Sind die schon da ?
    ich habe jetzt mien 601 aufgebaut und es ist ein spiel in den Dämpferbuchsen zu spüren.

    Gruß
    Andy
    Hallo Michi,
    da ich gerade sehe das du online bist und wahrscheinlich wieder die ganzen "ich will endlich das Mk8" Parolen liest, nutz ich mal die Gelegenheit um "Danke" zu sagen!
    Habe Anfang letzten Jahres ein Mk3 gekauft und bin seit dem geradelt wie nie! Im Spätjahr gabs dann ein 901 Mk2 und auch das ist einfach nur spitze und wirklich für alles einsetzbar. Genau wie ihr es versprochen habt! Nun freu ich mich auch auf das Mk8 und bin einfach froh das ihr euren hohen Ansprüchen treu bleibt und erst frei gebt wenn alles in Ordnung ist!
    Deshalb heute morgen für dich (euch) ein herzliches: Danke!
    Gruß Oliver
    Ich hab'mein XXL seit letzter Woche: Geil-o-Mat! Kann man dieses Fahrtraining auch irgendwo buchen?

    Vielen Dank für so ein geiles Bike!
    R
    richif
    Hi Michi,
    bei meinen Hinderrad hat ein Lager Spiel auf der Achse hat. Das Innere Lager auf der Antriebsseite. Das spürt man auch im eingebauten Zustand. Ich kann die Felge links und rechts bewegen, dann hört man es sogar. Die Achse hat auch leichte Laufspuren. Der Aussendurchmesser der Achse ist kleiner als der Innendurchmesser des Lagers. Kann man da Irgendwas unternehmen?
    MfG Richard F.
    MG
    MG
    Welche Nabentypen hast Du?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben